![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
![]() Hi
![]() Ich suche Repaints von der Flight 1 Cessna 421 GE.Wisst ihr,ob es ausser auf Avsim oder Flightsim noch andere Seiten mit Repaints der Cessna 421 gibt?Im Voraus schon mal danke und noch ein schönes Wochende. MfG Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() Bei Avsim.com gibt es doch in der Kategorie "FS 2002 Aircraft Repaints & Textures" mehr als genug, oder?
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hi Sebastian,
auch bei Flightsim.com gibt es mehr als genug. Einfach als Stichwort "Cessna 421" eingeben. Habe schon ca. 8 Templates heruntergeladen. Viel Spass Gruss Stefan aus EDDM, da wo gerade die Blitze einschlagen...!
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() oder einfach "421" eingeben
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Hi Sebastian
Du kannst dir auf meiner Hompage ein Livery für die F1 C421 mit dt. Kennung downloaden. http://hans-joachim.jeran.bei.t-online.de/D-ILGX.zip ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
![]() Hi Achim,
die sieht ja echt klasse aus.Nur leider scheint der Link nicht zu funktionieren ![]() MfG Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hi Achim,
dich bringt wirklich der liebe Gott! Als Golden Eagle Liebhaber suche ich schon lange nach einer deutschen Livery. Die sieht einfach "FANTASTISCH" aus. Mit der Cessna 421 unter anderem, bin ich schon als kleiner Bub mit meinem Dad durch halb Europe geflogen, daß sind einfach unvergessliche Erinnerungen. Werd' sie mir gleich runterladen. Lieber Gruss & Merci Stefan
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Hallo Achim,
Dein Repaint sieht wirklich gut aus! Gibt es den Flieger in echt? Ein weiteres Repaint mit deutscher Kennung ist die D-IKRP der Flion Air von Ed Knapp. Habe bei www.airliners.net verglichen und der Flieger ist toll getroffen. Zu finden bei flightsim.com, filename: flionair.zip @Achim Wie heißt das file für das Repaint der Archer? (Erleichtert das suchen ![]() Ciao Marco |
![]() |
![]() |
![]() |