![]() |
Cessna 421 Golden Eagle-Repaints gesucht
Hi:) ,
Ich suche Repaints von der Flight 1 Cessna 421 GE.Wisst ihr,ob es ausser auf Avsim oder Flightsim noch andere Seiten mit Repaints der Cessna 421 gibt?Im Voraus schon mal danke und noch ein schönes Wochende. MfG Sebastian |
Bei Avsim.com gibt es doch in der Kategorie "FS 2002 Aircraft Repaints & Textures" mehr als genug, oder?
|
Repaints...
Hi Sebastian,
auch bei Flightsim.com gibt es mehr als genug. Einfach als Stichwort "Cessna 421" eingeben. Habe schon ca. 8 Templates heruntergeladen. Viel Spass Gruss Stefan aus EDDM, da wo gerade die Blitze einschlagen...! |
oder einfach "421" eingeben
|
|
Hi Achim,
die sieht ja echt klasse aus.Nur leider scheint der Link nicht zu funktionieren:( .Zumindest bei mir nicht. MfG Sebastian |
Hi Sebastian
Sorry, klicke einfach auf mein Logo und du landest direkt auf meiner HP und kannst dort das Livery auf der Startseite downloaden. http://hans-joachim.jeran.bei.t-onli...i2%20Kopie.jpg |
421 Liveries...
Hi Achim,
dich bringt wirklich der liebe Gott! Als Golden Eagle Liebhaber suche ich schon lange nach einer deutschen Livery. Die sieht einfach "FANTASTISCH" aus. Mit der Cessna 421 unter anderem, bin ich schon als kleiner Bub mit meinem Dad durch halb Europe geflogen, daß sind einfach unvergessliche Erinnerungen. Werd' sie mir gleich runterladen. Lieber Gruss & Merci Stefan |
Hi Stefan
Freut mich wenn es dir gefällt. Für die DF-Piper Archer II habe ich auch ein dt. Livery erstellt, kann man auch bei flightsim.com downloaden denn auf meiner HP ist der Platz im Moment recht knapp. http://hans-joachim.jeran.bei.t-onli...i2%20Kopie.jpg |
Hallo Achim,
Dein Repaint sieht wirklich gut aus! Gibt es den Flieger in echt? Ein weiteres Repaint mit deutscher Kennung ist die D-IKRP der Flion Air von Ed Knapp. Habe bei www.airliners.net verglichen und der Flieger ist toll getroffen. Zu finden bei flightsim.com, filename: flionair.zip @Achim Wie heißt das file für das Repaint der Archer? (Erleichtert das suchen ;) Ciao Marco |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |