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| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#21 |
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Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908
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Hättest Du Dich vorher informiert, was Du kaufst, dann wäre Dir diese Enttäuschung erspart geblieben. Und "Bugreports" von einem 1-Tage-User (der mit Sicherheit das Handbuch nicht gründlich durchgelesen hat) wandern direkt in die Mülltonne. Sorry, dass ich so deutlich sein muss. Ist aber schon komisch, dass all diese Sachen so plötzlich und nur bei Dir auftreten.
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#22 |
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Veteran
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Entschuldige mal bitte, was soll denn dieser Angriff?
![]() Ich habe mich informiert. Ich darf vielleicht mal daran erinnern daß ich hier vorher einen Abstimm-Thread gestartet hatte! http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...eferrerid=2001 Aufgrund dieses Ergebnisses habe ich mir die Df737 gekauft!!! Ich habe mir alle PDF-Files ausgedruckt und seit ich den Flieger habe, mache ich ausser Handbücher lesen und testen nichts anderes!!! Ausserdem bin ich zu FS2000er Zeiten viel mit der MD83 "Mad Dog" geflogen, die war in so manchem Punkt komplexer als die DF737. Also schließ bitte nicht von dir auf Andere!
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MfG, Rainer Hilmer D-RAHI |
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#23 |
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Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
Beiträge: 2.564
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Ich hatte Deine Post auch in keinster Form als Kritik verstanden.
Ich starte aber im "warmen" Cockpit. Bzgl. Deiner Kritik an der DF737 muss ich Hans zustimmen. Die von Dir genannten Aspekte sind bekannt und hier hinlänglich diskutiert worden. Mich stört aber das Fehlen eines virtuellen Cockpits in keinster Form. Ich finde eher, dass die Dinger völligst, aber auch wirklich völligst überflüssig sind. Das vom PSS Bus stösst mich sogar eher ab. Bzgl. des fehlenden G-Max Flight Models muss ich sagen, dass ich persönlich eher im Cockpit sitze und fliege. Diskussionen über die pingeligste Detailausgestaltung des Aussenmodells gingen mir immer ab. Klar es sollte generell gut sein - und das ist das Aussenmodell von der DF737 nach wie vor. Das Einzige was mich stört und mit einem G-MAX-Model behoben wäre, ist, dass die Landescheinwerfer derzeit nicht bei der Cockpitsicht funktionieren. Bzgl. der von Dir bisher berichteten Bugs sind diese mir bisher in keinem Forum über den Weg gelaufen. Ich glaube daher wie Hans, dass du Dich mit der Maschine noch intensiver beschäftigen solltest oder aber Du ein Problem mit Deiner Installation hast. Ein wesentliches Manko war bisher die fehlende Verfügbarkeit von AIRAC-Updates. Das scheint DF aber nun in den Griff zu kriegen. Die DF737 ist und bleibt für mich der Beste (short haul) Addon-Jet für den FS2K2. Und ich besitze bis auf die PIC 767, alle Payware Addon Flieger. Dreamfleet forever!
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Gruss Thomas |
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#24 |
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Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908
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Naja, ich geb's zu, dass ich von der DF737 kaum Ahnung habe. Außer, dass ich einer der Programmierer von dem Ding bin, habe ich de facto keine Ahnung von dem Teil.
Vielleicht kannst Du in dem Zusammenhang auch meine schlechte Laune nach der Lektüre Deiner Beiträge verstehen. Ich mag es nicht sonderlich, wenn jemand mit ein paar Tagen Erfahrung von "Bugs" berichtet, die in 12 Monaten vorher kein anderer (selbst die richtigen 737-Piloten nicht)bemerkt hat. Eine MD-83 und eine 737 sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Die MD-Erfahrung wird Dir bei einer 737 kaum helfen. |
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#25 |
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Inventar
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@Cyron:Sag mir bitte ein Ding, das bei Mad Dog realistischer war als bei der DF737! Wenn du die DF737 mit der Pic767 verglichen hättest, so könnte ich dir teilweise noch folgen. Aber die Mad Dog war doch nur eine Adaption der FS98 Version in den FS2000.
Mir haben Paul Goldings Panels besser gefallen als die der Mad Dog Reihe! @Hans: Jetzt gibs endlich zu, dass EW Pro fertig ist! So oft wie du dich in letzter Zeit im Forum blicken lässt, muss die ganze Programmierarbeit ja (weitestgehend) beendet sein! mfg harri ![]() |
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#26 |
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Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908
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@Harry: ich sag's mal so. Programmierarbeit ist nicht alles... damit bin ich soweit durch.
Edit: Die PIC767 IST besser als die DF737. Da gibt's überhaupt kein Vertun und das wird selbst von DF-Seite bestätigt. |
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#27 |
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Senior Member
![]() Registriert seit: 21.07.2002
Alter: 54
Beiträge: 172
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LOL
![]() Und ICH verklag euch jetzt alle wegen THREAD-NAPPING!!! Was hat das noch mit meiner Frage zu tun??? Also Gesicht zur Wand, Beine auseinander! Ihr seid alle verhaftet!!! ![]() So, diese kleine Humoreinlage holt euch wohl alle wieder runter ![]() Andreas |
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#28 |
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Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699
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genau Leute, es ist mal wieder Zeit es loszuwerden.
PIC ist und bleibt einfach der Maßstab im MSFS ![]()
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Gruß Holger Unterwegs auf Boeing 737/757/767/MD82 |
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#29 |
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Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
Beiträge: 2.564
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Also ich glaube jetzt werde ich morgen dochmal in den Mediamarkt stiefeln und mir auch noch die PIC kaufen.
Dann mache ich mal direkten Vergleich!
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Gruss Thomas |
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#30 |
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Veteran
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So, ich dachte mir, vielleicht bin ich ja wirklich blöd und hab mal folgendes ausprobiert:
- DF737 im Taxi-Mode gestartet (dann muß ja alles richtig konfiguriert sein, oder?) - DC Meters Selector auf BAT geschaltet - Window heater und Pitot static heater A und B angeschaltet - DC Voltmeter beobachtet - Spannung ok - Simulationsbeschleunigung auf Maximum, weil ich nicht so lange warten wollte. - DC Voltmeter nicht mehr aus den Augen gelassen - Plötzlicher Spannungsabfall nach 46 Minuten!
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MfG, Rainer Hilmer D-RAHI |
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