![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Hab mir vor 2 Tagen den Aon-Pulse-Zugang eines Freundes ausgeliehen, da mein UTA-Ausweich-Zugang zurzeit auch ned funzt.
Und wißt Ihr was ? Bei diesem Billigmist haben es die Postler geschafft, daß man sich nicht doppelt einwählen kann, absolut unmöglich nämlich. Seltsam, nicht wahr ? Also, wenn es nur ums Unterbinden der Doppelteinwahlen gegangen wäre, wärs auch unspektakulärer gegangen, das Ganze. (Ich habe mich NIEMALS doppelt eingewählt und wurde ebenfalls abgeschaltet) Deren saublöde "Whitelist" (welche offensichtlich auch ned korrekt ist) sollte wahrscheinlich viel eher den einen Zweck erfüllen: Wieder mal ein paar ungeliebte Completler mehr zu vergraulen. Übrigens, liebe Postler, kein Problem: nächste Woche werd ich mich hier für meinen Zweitwohnsitz in S wg. eines unlimitierten Kabelzugangs erkundigen, soll ganz gut klappen hab ich gehört. Und wißt ihr, wie ich das ganze finanziere ? Ganz einfach: Ihr könnt euch euren ISDN-Krempel mitsamt der ganzen Leitung wieder abholen. Die FritzX! PC wird bei ebay verscherbelt. Das Samsung Anyweb wird bei ebay verscherbelt. Und die freiwerdenden 48 Euros, die ich euch alleine schon für die Grundgebühr in den Rachen geworfen habe, fließen dann in eine andere Kasse. Punkt. Aus. Und die Hotline muß wegen mir auch nicht weinen (Die tun mir eh leid, übrigens).