![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#131 |
Gesperrt
![]() |
![]() Na sicher, wäre ja zusätzliche Arbeit die Accounts für ehemalige Mitarbeiter bzw. ehemalige Kunden zu sperren. Da schaut natürlich jeder weg
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#132 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() Um das Thema Wiederverkäufer noch mal zu präzisieren: Dieser Absatz steht, soweit ich weiss, im allgemeinen Teil der Vertragsbedingungen. Die Besonderheiten der einzelnen Pakete, eben AON-Complete ist in dem Bedingungsheftchen dann ganz hinten angeführt. Daher gilt dieser Punkt für jene Online Pakete, welchen diese Vertragsbedingungen/ AGB`s zu Grunde liegen. Und wenn Ihr Euch zurückerinnert, bekam man damals ein Paket, in dem die Installations CD und die Handbücher beilagen. Wenn jetzt diese Pakete z.B. im Media Markt gelegen wären und dort zu kaufen gewesen, dann handelt es sich beim Media Markt um einen Wiederverkäufer. Wenn du, egal auf welchem Weg den Complete Account an wen weiterverkauft hast bist vielleicht ein schräger Vogel
![]() ![]()
![]() |
#133 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.05.2000
|
![]() ... der mediamarkt war nie TEILNEHMER, und das problem wird ja wohl eher sein die gaude von hansi mit rufnummer 123 auf seppi mit rufnummer 789 "umzumelden" - da haperts dann denk ich...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.11.2000
|
![]() Das ist korrekt. Lt. Telekom ist es möglich, Complete von einem Standort auf einen anderen zu übertragen. Es MUSS aber in beiden Fällen der gleiche Vertragspartner sein, sonst kann man sich brausen.
Hansi und Seppi haben also Pech gehabt. So ist der momentane Status. |
![]() |
![]() |
![]() |
#135 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
früher konnte man seine isdn-nummer überall in (d)ösiland mitnehmen,heute nur mehr im vorwahlbezirk,und des is sogar schon kostenpflichtig..... auch einseitige vertragsänderung seitens telekom ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#136 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.05.2000
|
![]() @chris9999 und all
Bei Complete kommmt noch dazu das der andere Anschluß ebenfalls ISDN sein muss. Hat mich betroffen in Wien--> ISDN mit Complete. Für´s Wochenende in NÖ--> Analog. Leider keine Freischaltung von Complete möglich. Erst nach Umrüstung auf ISDN. Dann kann Complete verlegt werden. In Wien nehme ich mir Chello. Daher habe ich Complete gestern abgemeldet. Gruß Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.05.2000
|
![]() ...nur auf eine neue rufnummer + adresse aber gleicher teilnehmer ODER neue rufnummer, adresse + NEUER teilnehmer ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
Senior Member
|
![]() Mir ist vom Beschwerdemanagment der Telekom mitgeteilt worden das Complete grundsätzlich mit ISDN im Bundele ist. Eine Verlegung bzw. Übertragung gibt es daher nur zu ISDN Anschlüssen.
Gruß Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.11.2000
|
![]() Also lt. Telekom ist eine Übertragung nur dann möglich, wenn es der GLEICHE Teilnehmer ist. ISDN ist natütlich Voraussetzung, aber das war eh schon immer so.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#140 |
Senior Member
|
![]() So ist es mir vom Beschwerdemanagment gesagt worden. Wurde sogar am Handy zurück gerufen
![]() ![]() ![]() Gruß Tom |
![]() |
![]() |
![]() |