![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Bei einem dual system würd ich p3's empfehlen wennst keine amds magst. AMD cpu's sind stabil nur die chipsätze dafür sind oft ein problem obwohl ich persönlich mit via & co noch keine probleme hatte.
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
DIE ist schon eine Abkürzung für irgendwas, oder? Das Problem ist nur das Suchwort "die"
- wenn ihr versteht was ich meine!Englische Bezeichnung für den Prozessorkern ist Processor-Core. Weiß irgendwer wofür DIE nochmal steht?
|
|
|
#23 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Die heisst würfel und ist die bezeichnung für das viereckige ding welches auf dem keramik träger sitzt und bei amd regelmässig abbröckelt. CPU core bezeichnet ja nur den kern ohne 1st level cache zb. und die core ist auf dem die untergebracht.
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
--
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Jungs, ich Beiss noch in die Tischkante wenn's so weiter macht
![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Elite
![]() |
und manchesmal stirbt er der die
- wenn man ihn nicht gut behandelt - vor allem die ungeschützten die´s der p3 cumines und athlons spiral
|
|
|
#27 |
|
Elite
![]() |
des is echt org ab 500 psts kriegt ma für jeden schas 1 post mehr
hab mie schon gewundert warum die alle so mächtig viel habm . spiral
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
![]() Ah, Würfel - Gruß an meinen Gym-Matura-1er in Englisch - schade eigentlich.Wahrscheinlich, weil man jedesmal würfeln kann, ob er nach der Kühlermontage noch funktioniert ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|