![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
hmmm, scheiße
![]() Entschuldigung, die Roots sollen mir bitte zur Strafe ein Posting abziehen.
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() |
ad 3: Der Xeon ist ja wieder einmal voll die Kundenverarsche.
Hyperthreading: Wirklich toll, das System wird bei nahezu 100% der Software langsamer, und beim Rest nur sehr wenig schneller. 2 Athlon XP kosten fast nichts und sind teilweise weit schneller, vor allem bremsen sie sich auch nicht so aus, da sie Parallel an der NB hängen. Auch die Boards für den Xeon sind unverschämt teuer...
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
@[AMD]Feuerspucker
Die reden hier von STABILEN Systemen, alles klar! Inside.......... STABIL ist eine Harmonie zwischen CPU und Chipsatz! Inside.......... ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Loewe, dieses masochistische festklammern an die alte Zeit, wo AMD CPUs wirklich nicht an die Stabilität ihrer Intel Konkurrenz bot ist sinnlos.
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Aktion=Reaktion
Man soll die Antwort nicht scheuen, sonst einfach nicht Posten. War eigentlich für den Feuerspucker gedacht, aber wie das Leben so Spielt.... ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
DIE ist keine Abkürzung sondern einfach die englsche Bezeichung für den Prozessorkern !
MFG the Administrator INTEL inside, IDIOT outside
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
|
|
|
#18 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
Ach übrigens APPLE RULEZ !!!
|
|
|
#19 |
|
Gesperrt
![]() |
> und es heißt Wafer worauf die Chips produziert werden.
und es heißt Wafer woraus die Chips produziert werden. |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 09.08.1999
|
Zitat:
)))ausser compaq / hp alpha kann das keiner... wird noch lustig mit den xeons... ich warte nur auf seltsame fehler. uebrigens ist ein athlon 1800xp schneller als ein dual p3 1ghz, und der sollte schneller als ein dual p4 1ghz sein -- nur so zum rechnen. und dann vergleicht nen dual athlon 2000xp mit dem p4 xeon... paul. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|