WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2000, 10:18   #36
VanRONnen
Newbie

Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Andy020:
Hy Leute!!

Tja, ich danke euch für die vielen Ratschläge und Lösungsansätze, aber das Problem bezüglich der SB Live! hab ich gelöst. Es lag an Dummheit meinerseits!!!!
Ich hab nämlich im Live!Drive beim Kopfhörereingang den Verbindungsstecker hängen lassen und es war eingestellt "Bei Kopfhörer Lautsprecher stummschalten". Is zwar unüblich, dass diese Einstellung sogar bei einer Formuatierung der Festplatte und neu Aufsetzens des System erhalten bleibt, aber naja, Standardeinstellung war jedenfalls anders.

Soooooooooo, soviel mal dazu. WENN nur das das Problem gewesen WÄRE, WÄRE ich wahrscheinlich der glücklichste Besitzer eines solchen funktionsfähigen Systemes gewesen, aber es is ganz anders gekommen :-((((
WENN das Wörtchen WENN NICHT WÄR.

Einfach unerklärlich, zumindest für mich. Es ist wirklich haarsträubend, sobald man die Ursache für einen Fehler gefunden hat, tritt ein neuer, noch blöderer Fehler auf, wo man sich dann denkt, DAS KANN DOCH WOHL NICHT SEIN!!! Dann nimmt man den PC in die Hand, reisst die Stecker ab, öffnet das Fenster und ... zögert, denn er war teuer ) und VIELLEICHT findet man ja doch noch die Lösung! *g*

Ich werde einen neuen Beitrag erstellen und mein neues "Phänomen" exakt beschreiben, bzw. so gut mir das eben möglich ist, macht euch auf was gefasst ) (Für euch Profis könnte es wahrscheinlich auch ein simples Problemchen sein, was weiss ICH schon )

THX, Andy
<HR></BLOCKQUOTE>

Na, dann bin ich mal gespannt....

VanRONnen ist offline   Mit Zitat antworten