![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() |
IIYAMA 22" : 59,5x58x58 cm die Schachtel
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Borg dir halt dachträger aus.
|
|
|
#33 |
|
Großmeister
![]() |
Danke an Alle, die Schachtel war wirklich nicht größer als 60cm und schwer ist er auch nicht gewesen!!!
Hab' heute mein Erspartes zusammengetragen und mir den Iiyama HA202DT Vision Master Pro512 gekauft (beim Peluga). Das Bild ist super und viel besser als das von meinem 19" Belinea. grüße max PS: achja, die eingebauten Lautsprecher sind wie erwartet ein graus |
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Elite
![]() |
Villeicht brauchst du deinen alten monitor ja nicht mehr und willst in loswerden....
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
(der 19" Belinea kommt zu meinem 2.rechner (siehe profil)) grüße maxb |
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Elite
![]() |
@15'': Nein, so was hab ich auch, obwol ich kein Müllhändler bin...
@19'': Schad
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|