![]() |
Verpackung, Größe der Schachtel eines 21/22" Monitors ?
hi,
trage mich mit dem gedanken mir in nächster zeit einen 22" IIYAMA HA202DT monitor zuzulegen. jetzt müsst' ich halt wissen wie ich so ein ungetüm in ein auto bekomme und in welches, wenn eigenes zu klein sein sollte. also wenn jemand weiß wir groß so eine 21/22" monitorschachtel sein könnte, dann bitte posten. danke! grüße maxb |
ziemlich genau ein 5ocm würfel also 5ox5ox5ocm.
beim ditech liefern sie ihn dir um wenig geld. oder ein taxi - kombi bestellen, wird bei dem preis eines 21er oder 22ers auch nicht wirklich ins gewicht ( zwischen 33 und 45 kg ) fallen oder ? |
Zitat:
muss mal geschwind in die garage gehen messen ... :D |
@Lord Frederik
bist du dir da sicher :confused: die schachtel meines 19" Belinea Monitors hat ca. 62x62x55 cm, da kann ich mir das messen ersparen. aber wieso sollte die schachtel kleiner sein :( . . . also vom Auto aus würden 80cm noch gehen, könnte aber knapp werden :confused: |
Maße des Bildschrimes T × B × H 479 x 493 x 500 mm laut Homepage
@lf, 50x50x50 kann net ganz stimmen, allein der Bildschirm hat dies schon würde meinen, dass die 80 cm knapp werden imho ist das beste, beim Händler anrufen, wo man den Schirm kaufen will. |
|
Falls die Schachtel wirklich zu gross ist, lass Dir den Monitor auspacken und nimm nur den Monitor mit. Der sollte doch in ein normales Auto passen und Du hast den Vorteil, die Schachtel nicht entsorgen zu müssen.
|
LF hat recht wenn der monitor in dünner plastikfolie eingeschweißt ist :lol:
spass beiseite, aber das ist gleich der nächste punkt wo kaufen? hab' nur goldadler im geizhals gefunden ... :ms: ... und dort schon bezüglich größe angerufen, gemailt ... :ms: :mad: :ms: |
Maße T × B × H 479 x 493 x 500 mm
ok plus styro und karton sinds aber auch nicht mehr als 62er würfel. kaufen peluga oder krob. peluga magaretenstrasse, krob in mödling. krob vorher auf preise aufmerksam machen. beides aber gute händler also geschmacksache........ |
Hi!
Verpackung eines Iiyama VisionMaster500 (21-Zoll Monitor) 60 x 60 x 58 cm |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |