![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#23 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
VW Passat Variant TDI (Highline) ![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
![]()
|
|
|
#25 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Meine Masse stammen auch aus einem Passat... @moose: ![]()
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.03.2002
|
Die Idee, das man die Schachtel beim Händler läßt is jo ganz gut. Aber bei Belinea wird nur Garantie gegeben mit originaler Verpackung (wie es bei anderen Firmen ist weiß ich nicht)
Also sollte ma des Ding 3 Jahre aufm Dachboden auslagern, wenn man nicht einen Aufpreis von 50 Euro (Angabe laut Belinea) oder so bezahlen will. mfg compi
|
|
|
#27 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
du hast recht, allerdings kauft hier im forum maximal 1er von 2oo einen Belinea.
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Ich find das recht witzig, dieses forum ist voll mit goldadler erfahrungsberichten, und jetzt will schon wieder jemand dort einkaufen
. Ich hör schon jetzt das gejammer, mein monitor funzt nicht aber goldadler will ihn mir nicht umtauschen weil ich ihn angelblich selber ruiniert hab.
|
|
|
#29 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
Zitat:
Ich kann nur hinzufügen das ich meinen 21" Nokia Monitor mit Schachtel NICHT in meinen VW-Kombi (VW Polo) gebracht habe und auf eine größeres Gefährt warten mußte - etwas peinlich das Ganze...
|
|
|
|
#30 |
|
Jr. Member
![]() |
21er sollte sich locker in einem Passat Variant ausgehen. Ich selbst habe einen Passat Variant, und da passt ein 21 Zöllner inkl Verpackung rein.
Nre ist auch sehr empfehlenswert. Hab 70% meiner Hardware dort gekauft. Und Parkplatze gibts dort auch. Vor der Eingangstüre kostet der allerdings 30 € |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|