![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Jetz ham mas! -RC5 stammt von der Stromindustrie
![]()
|
|
|
#13 |
|
Großmeister
![]() |
Ich überleg mir ernsthaft heut' meinen alten Pentium 100MHz neu aufsetzten und als sauger ins besenkammerl zu stellen.
damit erschlag ich mehrere fliegen auf einen streich -weniger stromverbrauch -keine teuren leisen lüfter, netzteile und festplatten mehr erforderlich -keine störgeräusche mehr beim fernsehen aahh, da is keine steckdose, mist und LAN kabel will ich auch keines verlegen - WLAN ![]() |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
@valo gibts villeicht nach dem aufstehen eine antwort??? |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Für alle, die sich fürs Energiesparen interessieren:
Für jedes WATT eines Verbrauchers, der rund um die Uhr läuft, sind ziemlich genau 20ATS (1,45EURO) pro Jahr zu berappen. D.h. Ein PC mit 100W, der Tag und Nacht läuft, verursacht 2000ATS (145Euro) pro Jahr an Stromkosten!!!! |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2000
|
@ Toni_B
Na ja, lass es mal 50 Cent am Tag sein; mein Tiefgaragenstellplatz kostet am Tag mehr als doppelt so viel. Dann parke ich lieber wieder draußen, das wäre billiger. ![]()
|
|
|
#18 | |
|
Elite
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]() naja, zuerst war da rc5 da hab ich ~15 rechner gehabt (a paar laptops, 486er und so dazugezählt), dann bin ich umgezogen hab etwas reduziern müssen und hab mit 4 leistungsfähigen weitergerechnet.dann kam wcm seti team (für kurze zeit) und jetzt bin ichs einfach schon so gewohnt dass die dinger immer an sind deswegen schalt ich sie nimma aus...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Hm.. ich weiß natürlich, dass es heute ziemlich zwecklos ist, von Stromsparen zu reden. Aber derart sinnlos den Strom zu vergeuden ist (meiner Meinung nach zumindest) schon ein starkes Stück. Glaubt ihr wirklich , dass es das Wert ist , wegen irgendso eines Wettrechenbewerbes, oder glaubt ihr wirklich, ihr findet die Außerirdischen? Aber jeder jammert über den bösen Atomstrom und die kalorischen Kraftwerke, und das Ozonloch, und die C02-Zunahme usw. usf.... Das ist übrigens kein Angriff auf dich , lieber Valo, das geht ums Prinzip, außerdem sinds ja unzählige, die den Strom derart vergeuden.
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|