![]() |
Meine Stromrechnung ist um 48% gestiegen!
Ich kann euch nur warnen vor alten AMD Thunderbirds und Internet mit Flatrate :D
Ich warte jetzt nur mehr auf die Heizkostenrechnung, die müsste eigentlich niedriger sein ;) grüße maxb |
:hehe:
|
Hallo,
seit ich Anfang letzten Jahres den Videorekorder in den Keller gestellt habe und alles mit PC aufnehme, hat sich die Stromrechnung bei mir auch fast verdoppelt. :eek: Als kleiner Ausgleich hab' ich dann alle Glühbirnen in der Wohnung gegen Energiesparlampen getauscht. :D Ob's was bringt? |
Zitat:
|
mein stromkostenzahler hat sich noch nicht aufgeregt obwohl ich einen XP, einen thunderbird und einen duron sowie ein dual p 200mmx gespann 24/7 laufen hab...
ich frag aber auch ned obs teurer geworden is :D |
Ich zahl immer ohne auf die Rechnung zu schauen. Vielleicht sollte ich mal ??? Nein nein, lieber nicht..... :D
|
:cool: Ich bekomm 43€ zurück !! :hehe:
|
@ valo: Warum lässt du 3 Computer rund um die Uhr rennen? Was soll das für einen Sinn haben? :confused:
|
Mein Tipp
PC abschalten!!
Ist doch klar wenn du den Kasten 24/7 betreibst.... Warum ist der bei euch denn immer an? Saugt ihr so viel im Internet? So viel kann es da doch gar nciht geben.... Das ist etwas was ich nicht verstehen kann. Ich schalt das Ding ab wenn cih nciht damit arbeit - und über Nacht sowieso. Naja wenn man lieber ohne Licht lebt und sein Geld in den PC (aufrüsten, Flatrate, Strom) investiert.:D :D |
RC5 ? :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |