![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
was ist mit den palästinensischen massenmördern? die hast jetzt wohl unabsichtlicherweise vergessen? wie sie die israelis in irgendwelchen restaurants sprengen und die israelis haben den uno gesannten reingelassen und haben keine massaker angerichtet.. unmenschlich behandelt haben sie sie.. (laut webstandard) [edit]wenn man deines liest könnte man meinen das wäre alles ganz ohne gründe von palästinensischer seite her passiert, deshalb hab ich das jetzt geschrieben, finde weder das eine noch das andere in ordnung </das schreib ich jetzt gar nicht, das wär ja politik> und schluss bzw. der thread wird eh gleich gesperrt... LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|