![]() |
Verbot für Ego Shooter ?
Diese Diskussion jetzt bei den Piefkes war wohl klar:
http://www.spiegel.de/netzwelt/polit...194086,00.html was anderes fällt ihnen ja nicht mehr ein, kann ja nur das böse Computerspiel schuld sein :mad: |
Mir wurscht, spiel eh keine EgoShooter
|
mir san die pifke wurscht,
naja da wird sich die BSA wIder freuen, saugens halt mehr! |
Haupsache es ist jemand/etwas gefunden auf den/das alle mit dem Finger zeigen können da er/es ja die Schuld für diesen Wahnsinn trägt.
V.V. Chesus |
Alles auf die Ego Shooter schieben ist einfach billig sonst müssten wir um einiges mehr an amokläufen haben (sind wir froh das dem nicht so ist) Ich denke mir das brutale Videospiel das ganze noch verstärken können unter Umständen, aber da gibt es bestimmt noch eine Menge andere beeinflussender Faktoren. Verboten wirds sowieso nicht bringen denn aus dem INet bekommt man sowieso alles wenn man will.
LG zAPPEL |
Na was habt ihr erwartet nach so einem Vorfall?
|
Zitat:
|
naja, der generelle besitz von waffen sollte meiner meinung auch verboten werden. die richten 100 mal mehr an als dass sie schützen.
|
lauter deppen!!
aber das beim heer anfangen,des sagt keiner. dort werden killer ausgebildet. oder wem macht nach der grundausbildung noch was aus auf menschen zu schiessen? aber de compispiele solln schuld sei....... |
wie ich schon sagte, der depp hat ja alle mit der maus ermordet... die waffen waren nur zufällig in seinem besitz...
da regt sich jeder über ego shooter und gewalt videos auf, auf der anderen seite bringen die israelischen massenmörder täglich menschen um, verweigern der UNO den zutritt um beweise der massaker an zivilisten zu vertuschen, das kümmert auch keinen und es regt sich keiner auf... aber das wäre jetzt ja wieder politik... ;) ausserdem haben die piefke wieder ein wahlkampfthema mehr... oder glaubt vielleicht jemand, dass die trännen in des kanzlers augen echt waren? :lol: ist ja sowieso egal, ich bestelle mir die spiele im original aus den usa ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |