![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() Genau, wie KaffDad es vorhergesehen hat, ist diese dämliche swap-Datei auf der Hauptebene, weil ich vor knapp zwei Jahren angefangen hatte, Windows zu optimieren. Dazu gehörte die Sache mit dem virtuellen RAM ![]() ![]() ![]() ![]() Wolf-Dieter: Wie kann das passieren, daß ich die Auslagerungsdatei an diesen Ort gelegt habe???? Ich kann meines Wissens den Ort nicht aussuchen??? ![]() ![]() Also, wassinsnun???? Rausschmeißen oder njet????? Hopp oder topp? ![]() ![]()
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Ganz sachte! No panic. Wir reden von der Auslagerungsdatei, oder?
Natürlich kannst Du festlegen, wie groß und wo die swap-Datei sein soll. Und zwar in der Systemsteuerung --> System und dann weiß ich nicht weiter, weil ich das WIN me nicht mehr auf meinem Rechner habe. Dort stellst Du es so ein, dass WIN sich selbst um die Auslagerungsdatei kümmert. Das entsprechende Laufwerk kannst Du dort auch sehen. Nach dem notwendigen Neustart des Rechners, löscht Du eine etwaig woanders noch vorhandene ältere swap-Datei. That´s it. Deine Frage, wie das passieren kann? Ja sowas passiert nachts, wenn der Rechner aus ist. Es war immer ein anderer usw. usw. Nee, Spaß beiseite, wer soll das wissen, ausser Du selbst? Okay,viel Erfolg. Gruß Dieter
![]() |
#23 |
Inventar
![]() |
![]() Hi,
genau das habe ich ja schon vor langer Zeit (noch vor meiner Forum-Zeit) gemacht. Die Größe habe ich auf 384 MB eingestellt), Aber nach der ILA will ich mal versuchsweise einen 256er RAM einbauen ![]() ![]() Danke! Muß besser Bayer-Pillen schlucken ![]() ![]()
![]() |