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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#61 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
Alter: 55
Beiträge: 2.021
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![]() Kleine Anmerkung zur AGP-Size: Bildbearbeitungsprogramme haben davon keinen Vorteil! Ausschließlich solche Programme, die über DirectX auf die Graphikkartenfunktionen zugreifen, "merken" etwas. Alle anderen (Photoshop und Co) belasten ausschließlichden Prozessor und den Hauptspeicher. Die Graphikkarte wird nur zur Darstellung des (Haupt)Speicherinhaltes benutzt, daher ist dort die alte Riva128 so schnell wie die neue GF4600.
Betto |
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#62 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
Beiträge: 1.736
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![]() solche Programme meinte ich damit auch nicht, sondern "richtige" 3D-Profiprogramme, so programmiert sind, dass sie einen großen Texturspeicherplatz voraussetzen. Hier sind auch RAM-Größen von 1 GB anzutreffen.
Moderne Boards müssen auf solche Fälle vorbereitet sein; deshalb die Möglichkeit bis (noch) 256 MB einstellen zu können. Gruß Dieter
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Gruß Dieter |
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#63 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.12.2001
Alter: 26
Beiträge: 61
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![]() ...vielleicht in den BIOS Einstellungen die Speicherverwaltung umschalten.... vielleicht hilft´s...
viel Glück! Uwe |
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