![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.03.2002
|
![]() Hallo Freunde,
auf Wunsch eines einzelnen Herrn habe ich nun den Nav/GPS Schalter in`s Panel der Fokker 50 eingefuegt, damit auch "der gruene Strich" bei mit dem Flugplaner erstellten Fluegen am GPS abgeflogen werden kann. Sofern ihr also das Espen Oijordsbakken Fokker-50 Panel verwendet; und zwar in der von mir fuer den FS2k2 abgewandelten Form mit geaenderter Bitmap und dem Karten-Fenster-Schalter, braucht ihr nur die neue Panel.cfg in den Panel-Ordner kopieren und somit die alte ueberschreiben. Nun klappt es auch mit dem Verfolgen des Standard-Flugplanes. Also, wenn der Autopilot aktiv ist, NAV aktivieren und den von mir ganz links aussen im Panel eingefuegten Schalter auf GPS stellen. Uebrigens: Auch mit der Hoehen-Vorwahl am AP klappt es. Im rechten Fenster des Autopiloten gewuenschte Hoehe einstellen. Fuer den Steigflug mittels der VS-Taste und der blauen Anzeige im Efis die Steiggeschwindigkeit waehlen. Am AP die Taste ASEL anklicken. Nun gehorcht die Fokker-50 auch brav und leveled bei Erreichen der Hoehe aus. Gruss, Klaus-Peter