![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Tja, aber dann ist es auch schon zu spät!
Vorallem muss der PC je nicht online gehen, es reicht wenn er die Nummer anruft!
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() |
![]() soweit ich weiß "bietet" sex.at so nen dialer an
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() wenn du sicher seinwillst, da lad dir den 0900 warner hier runter
http://www.wt-rate.com/ unter freeware da gibts no mehr recht brauchbare Sachen)( |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() __________________________________________________ __________
Vorallem muss der PC je nicht online gehen, es reicht wenn er die Nummer anruft! __________________________________________________ __________ Was ist rekursion? g17 |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.01.2002
|
![]() servus!
habe auch von diesem problem gelesen (c't6/2002). auf seite 74 ist ein beispiel erwähnt, wo der einmalige verbindungsaufbau 900 Euro kostete. ich weiß zwar nicht, ob das in österreich auch schon grassiert, habe aber vorsichtshalber über 0800 100 100 eine sperre meines telephonanschlusses für mehrwertnummern veranlaßt. die sperre kostet laut hotline einmalig ats 60 und ist nach ca. 30 minuten aktiv. daß die sperrung ohne überprüfung der identität (rückruf oder was auch immer)des teilnehmers möglich ist, hat mich allerdings etwas überrascht. jedenfalls hoffe ich, mit dieser lösung rechtlich abgesichert zu sein, die in anderen beiträgen erwähnten warnprogramme sind angeblich nicht sehr zuverlässig. ciao hans |
![]() |
![]() |
![]() |