![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Hallo Zusammen.
Muss mich da DANCER auch anschließen... Ich bin jetzt seit kanpp 2 Wochen bei IVAO registriert und habe schon knapp 15 Std. Online-Flüge hinter mir. @Darth_Mop: und das mit Modem !!! Besitze bisher weder die DF noch den PSS-Airbus oder sonst ein "Mega-Addon". Deshalb fliege ich derzeit mit dem IADG-A320 oder der Tristar von Mike Stone, da habe ich auch mit den Frames keine Probleme... Allerdings ist's mit dem "Online-Simmen" auch nicht immer so top, denn wenn ich abends unterwegs bin (nach 22:00 - 23:00h) ist oft nicht mehr viel los im Äther... Vorallem wundert's mich, das gerade EDDF als immer noch DER Airport in Deutschland (muss hier mal gesagt werden - jawohl !!! ![]() Dagegen hat Köln, Bremen etc. fast regelmäßig sogar eine 2-köpfige Besetzung gehabt... Trotzdem - Online-Fliegen ist mehr "As-Real-As-It-Can-Get" als Microsoft das jemals hinbekommen kann !!!! (Auch nicht mit FS2008)