![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Dancer out.
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() Ich mache zur Vermeidung von Zusammenstoessen beim Landeanflug gewoehnlich folgendes: Wenn z.B. ATC mich auf rwy 25R in EDDF einweist, waehle ich einfach die ILS Frequenz fuer 25L. Alle ATC Prompts kommen auch so. Der weiss sowieso nicht welche Landebahn ich anfliege. Sobald ich auf dem Glideslope bin bekomme ich dieselbe Clearance, wie wenn ich auf der 25R waere. Keine Zusammenstoesse, keine Go-arounds.
Milos |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() öhm... ich wüsste vielleicht einen weg MS zu überreden einen viru... erm patch für den fs2002 zu erstellen. Ich hacke mich gaaaaanz einfach in deren Webseiten und sage dann ihnen dass ich ihre Webseiten erst dann rausrücke wenn sie den virus.. ähhh.. ähh... ich meine patch rausrücken
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Ich empfehle einfach Online zu fliegen, viel realistischer und schöner.
Und vor allen Dingen mit echtem ATC. Ansonsten würde ich an Eurer Stelle auf Radar Contact ausweichen. Vergesst jedenfalls da MSATC, es sei denn ihr wollt mal ein wenig VFR Flugplatz-Hopping machen. Dann ist es ok. Vorsicht auch beim MS ATC und Anflügen mit Terrain-Restrictions. Ich habe es mal in LOWI (besser gesagt bei einem Flug nach LOWI, denn bis LOWI wäre ich beinahe gar nicht erst gekommen) ausprobiert. Das ATC wollte mich Gnadenlöser & Wolf in die Alpen jagen. Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Hasta siempre comandante
|
![]() das mit onlineflügen ist ein echtes problem, ich habs bisher beim FS2002 nur EINMAL "versucht" mit einem Freund, und es gibt im Onlinemodus gar keinen ATC geschweige den AI Flieger mehr. Und versucht mal alle extrem Hardwarehungrige Flieger á la DF737 zu benutzten. Na denn... Mahlzeit
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() sorry, aber ohne Flat kann ich als Schüler onlinefliegen vergessen...
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Hääääääääääääääähhh????????
Komisch mir geht es andersrum. Wer sagt Dir denn, dass Du ewig im Netz rumhängen mußt?? Ich bin kein Schüler sondern normaler Angestellter. Mir sind aber ISDN und Flatrate und ggfs. DSL viel zu teuer. Ich habe nämlich auch noch andere Hobbys bzw. Verpflichtungen. Deshalb fliege ich ab und an online, eine Flatrate -insbesondere im Sommer!!- rentiert sich überhaupt nicht. Warum genügt Dir kein Modem? Sei doch nicht so anspruchsvoll.
![]() |
#18 |
Hasta siempre comandante
|
![]() modem? oh gott! hast du fieber?? nein??? sicher??? bei einem modem dauert es jahre bis eine seite geladen wurde, oder man stelle sich vor, man will da mal einen Flieger der ja meistens nie unter 5MB gross ist runterladen von flightsim.com und Co. .. das dauert ca. 15Minuten. Bei einem DSL habe ich es in ca. einer Minute drauf. Wie siehts mit größeren Downloads (nur mal als Beispiel) Counter-Strike als Vollversion? das wäre mit Modem fast unmöglich, und um die neueste Version von CS spielen zu können muss man auch das neueste Update für Half-Life haben, insgesammt kommen da 200Mb zusammen. Mit Modem dauert das etwa 26 Stunden mit DSl 40 Minuten....
Möge Gott die Menschheit vor einer lahmen Verbindung schützen ![]() (Ich selber hatte zwei Jahre lang Modem dannach ein Jahr ISDN und seit einem halben Jahr halt DSL) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() @ Darth_Mop
Zitat:
meine Empfehlung ist sich bei IVAO anzumelden und da Online zu fliegen. Man kann auch dem FSC e.V. beitreten und da auch Online fliegen. Es ist eine absolut reale Atmpsphäre. Und da kann ich nur Dancer recht geben: es macht verdammt süchtig! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.1999
|
![]() tachchen,
sag mal schaust du auch mal in deinem Postfach nach? Solltest du mal machen! es geht um das Airbus Update! Ohne Installer und das Pass kann ich nicht updaten! Gruss Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |