![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Komischerweise sind bei mit keine ASPI Treiber installiert , jetzt kann ich weder DVD's rippen noch Audio CD's , CDRwin funktioniert auch nicht , Nero und CloneCD funktionieren aber .
Normalerweise sollte der EasyCD Creator 5 ja auch die ASPI Treiber mitinstallieren , oder nicht ? Hat er aber bei mir ned gemacht . Jetzt wollt ich wissen woher ich die Treiber bekomme die noch dazu im XP funktionieren ??? Und wie kann das eigentlich sein das die ASPI Treiber ned mitinstalliert worden sind ? tbi PS.: wann bekommt man eigentlich sein 3tes sterndal ? und ab wann kann man unterm namen etwas dazuschreiben ( wie valo ist fad .... oder so )
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
zu deinem prob, hast du eine adaptec scsi karte drin? wenn nicht, check dir von irgendwoher ForceASPI, wennst es nicht findest, dann mail mir, kanns dir zukommen lassen...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Seas Valo!
Ich hab das gleiche Prob auf meinem Laptop, a Geridreck mit SIS Board!, kannst mir auch treiber zukommen lassen?
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
werd den treiber morgen auf mei hp laden , und den link dann posten ...
für alle die mit aspi probs haben aber es hat bei mir gefunkt ... als wird bei dir sicher auch gehen tbi
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
Probleme mit ASPI-Treiber bei Windows XP
Aspiinst.exe ausführen Kontrollieren ob wnaspi32.dll in C:\Windows\system32 vorhanden ist Kontrollieren ob aspi32.sys in C:\Windows\system\driver – vorhanden ist ASPICHK.exe - Versionskontrolle - Aktuelle Version 4.60 Tipps unter www.disc4you.de/kompendien/cd/aspi.html |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
danke
![]()
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
mit adaptec hardware hat mans einfacher
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|