![]() |
ASPI-Problem - WinXP
Komischerweise sind bei mit keine ASPI Treiber installiert , jetzt kann ich weder DVD's rippen noch Audio CD's , CDRwin funktioniert auch nicht , Nero und CloneCD funktionieren aber .
Normalerweise sollte der EasyCD Creator 5 ja auch die ASPI Treiber mitinstallieren , oder nicht ? Hat er aber bei mir ned gemacht . Jetzt wollt ich wissen woher ich die Treiber bekomme die noch dazu im XP funktionieren ??? Und wie kann das eigentlich sein das die ASPI Treiber ned mitinstalliert worden sind ? tbi PS.: wann bekommt man eigentlich sein 3tes sterndal ? und ab wann kann man unterm namen etwas dazuschreiben ( wie valo ist fad .... oder so ) :rolleyes: |
Re: ASPI-Problem - WinXP
Zitat:
zu deinem prob, hast du eine adaptec scsi karte drin? wenn nicht, check dir von irgendwoher ForceASPI, wennst es nicht findest, dann mail mir, kanns dir zukommen lassen... |
Seas Valo!
Ich hab das gleiche Prob auf meinem Laptop, a Geridreck mit SIS Board!, kannst mir auch treiber zukommen lassen? |
werd den treiber morgen auf mei hp laden , und den link dann posten ...
für alle die mit aspi probs haben ;) aber es hat bei mir gefunkt ... als wird bei dir sicher auch gehen tbi |
|
Probleme mit ASPI-Treiber bei Windows XP
Aspiinst.exe ausführen Kontrollieren ob wnaspi32.dll in C:\Windows\system32 vorhanden ist Kontrollieren ob aspi32.sys in C:\Windows\system\driver – vorhanden ist ASPICHK.exe - Versionskontrolle - Aktuelle Version 4.60 Tipps unter www.disc4you.de/kompendien/cd/aspi.html |
|
mit adaptec hardware hat mans einfacher :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |