![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
![]() Hi David, 5 x tauschen wäre mein Ende !
Bin erst mal auf 15 Zoll umgestiegen. Laut Compaq besteht 2 Jahre Garantie (ist erst 1 3/4 alt ![]() neue schon geliefert werden. Ohne Kosten und wenn u. aber ! Wenn es klappt,stimmt der Service. Bin dahin ruht der FS natürlich. 17 Zoll ist gut, 19 Zoll wären besser aber 15 Zoll nicht zum DF fliegen geeignet. Bis bald Thomas ein wieder gut gelaunter Pilot ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
|
![]() Hi. es war das Netzteil.
Neues Netzteil (350W statt 250W), neuer 19Zoll und von AMD 700 auf 1000 aufgerüstet. "Komme" grade online von EDDH nach EDDF zurück. Einfach oberklasse ![]() ![]() ![]() Es bleibt noch ein kleines Problem zurück. Ich fliege LH und alle anderen benutzen weiße Flieger mit gelben "Flecken" ! Ich glaube mein Fehler liegt wieder mal bei den "CSL" Dateien. Wer kann mir bitte den richtigen Weg beschreiben ? FS2002 / Aircraft / CSL ???? Müßen hier alle Ordner: modelA320, modelA340 usw. hinein ? Es macht wieder rießig Spaß online zu fliegen und viele Grüße von Thomas aus EDDF (DLH292 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Elite
|
![]() Hallo!
ICh schätze mal das hat alles seine Richtigkeit bei dir Thomas. Bin schon länger nicht mehr geflogen, man sieht mich dafür öfters bei IVAO als EDDK_APP. Die CSL Flieger sind nicht da um gut auszusehen, sondern um halt "gesehen zu werden"/da zu sein. Würden die so super aussehen wie dein eigener Flieger, und du bist mit 10 anderen Piloten auf einem Airport, dann würde selbst ein AMD 1900+ das nicht schaffen. Tschüß David |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
|
![]() Danke David für Deine Info.
Ich bin immer noch Onlinie-Einsteiger und dann heute folgendes im Anflug auf EDDF erlebt! - Wenige Meilen vor RWY 25L (lt. Anflug EDDF APR.!) bekomme ich vom Tower die Freigabe f. 25R. War nur ein Irrtum ! - Seine Taxiway Freigabe beginnt mit "G", ich stehe aber auf "H" ! - Sein Gate A13 nicht frei,soll auf A15 "ausweichen". Schwierig ohne Rückwärtsgang ![]() ![]() Bitte diesen Beitrag nicht als Kritik verstehen,sondern als Neuling wird man leicht "nervös",da man die Fehler erst mal bei sich sucht. Bis zum nächsten Flug Gruß Thomas (DLH292) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |