![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
![]() Hallo an alle FS2002 Onlineflieger !
Nach meinen ersten Versuchen mit d. FS2000,will es nun auch mit dem FS2002 versuchen ! ![]() Meine letzte Flüge liegen nun min. 3 Monate (u. d. Installation noch viiieeel länger) zurück !!! FS2002 stand vor der Tür u. im FS2000 wechselten sich meine Abstürze mit denen vom PC ab. ![]() Versuche nun alles wieder herzustellen und ich habe folgenden Stand: Finde mein Callsign in Servinfo u. "höre" über RW ! Zur SB brauche ich aber noch eure Hilfe ! Nachdem ich das große SB Fenster (Click Here to Get into the Action)d.2.3 Beta aktiviert habe,passiert eigentlich nichts mehr. Hier kommt noch folgende Einblendung: ... nimmt jetzt am Spiel teil ! (oder so ähnlich im Laufband !). ![]() Wie starte ich d. "Host-Progamm"? Wo gebe ich d. Server # meines IVAO Servers ein? Wie erscheint das "bekannte" SB - Fenster aus Dav´s Screenshot? Ich bin mir sicher, ihr könnt mir helfen und ich kann bald ein "Comeback" im Onliniefliegen feiern ! Danke schon mal für eure Mühe Thomas aus EDDF ![]() PS.: Wer einmal online war, mag kein FS2002 ATC mehr !!!!! |
![]() |
![]() |