![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Halbgrieche
|
Hmm also die Kopierstelle in der Martinekkaserne befindet sich, wenn Du beim Schranken durchfährst (wenn er offen ist natürlich
Dort ist auch die Fahrschule für die Kraftfahrer... MFG 3DProphet ![]() |
|
|
|
|
|
#82 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
ahaaaa... gibts also noch einen kopierer in der heereskraftfahrschule, dachte immer es gibt nur 2 davon, und wieder was dazu gelernt
obwohl, jetzt ist es eh schon zu spät ![]() |
|
|
|
|
|
#83 |
|
Halbgrieche
|
Ich serviciere die Kopierer dort, drum weiß ich es, leider fällt mir der Name im Moment nicht ein vom Chef dort...
, aber generell denke ich daß der Teekiller eh ein Glück hat mit Baden, ich war in Götzendorf E.T. Jänner 89 ![]() |
|
|
|
|
|
#84 |
|
Inventar
![]() |
Hm, na wenn der TeeKiller eh viel Glück hat mit Baden, dann will ich nicht wissen, wieviel Pech die anderen mit Götzendorf & Co haben
![]() Kopierer hin, kopierer her, geht eh nimmer. Ich werd mich wohl mal zur Wahl des Soldatensprechers anmelden, vielleicht bringts was. @XXXLarge: A bei dem Sauverein? Mistviecher die, wieder kein Forumtreffen für mi... *grml* Also, wieder eine Woche auf in den Wahnsinn... kommen ja eh nur mehr 31 ![]()
|
|
|
#85 |
|
Halbgrieche
|
Götzendorf war der Horror pur.
Wenn ich mich daran zurückerinnere, dann wird mir heute noch schlecht. Jetzt sind Gott sei Dank nur mehr die Auslanseinsätze dort stationiert und sie lassen die psychopathischen Ausbildner nicht mehr auf die Menschheit los Sicher hast Du keinen Vergleich bezüglich Baden-Götzendorf aber glaub mir Du hast es gut erwischt Teekiller, obwohl ich weiß das Dich das trotzdem nicht sehr aufbaut. MFG 3DProphet ![]() |
|
|
|
|
|
#86 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
@Teekiller
jo, seit 1.Oktober 2001 ![]() Das Schlimmste hab ich schon hinter mir (Obwohl ich bei den Fliegern bin habns uns a Infantrie/Jäger ABA gegönnt)
|
|
|
#87 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Blödsinn. Die ABA war bei uns noch das Beste. Die WBA, die eignetlich 4 Monate gedauert hat, war die eigentliche Schinderei. Die ABA bleibt alen im Gedächtnis, weil das der Schnitt zivil/BH dabei ist, der wohl für alle mehr oder weniger traumatisch war. Aber unser Killa ist ja auch ein Vollkontingent und wird alle Vorzüge der WBA genießen dürfen.
|
|
|
|
#88 |
|
Halbgrieche
|
@pumpernus:
Nach endlos langem Nachdenken ist mir eingefallen daß der Boß von der Kopierstelle Hr. Zwickl heißt. Kennst ihn vielleicht ? MFG 3DProphet ![]() |
|
|
|
|
|
#89 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
den zwickl kenn ich gut
aber bei einem HERRN zwickl muß ich passen, keine ahnung, muß auch zugeben, daß ich nie einen fuß in dieses haus gesetzt hab (hkf) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|