WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Consumer Electronics

Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2002, 07:01   #11
Kosh
Inventar

Kosh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wennst Telekabel hast zahlst 2x fürn ORF. 1x normale Gebühr, und dann zahlt Telekabel auch noch mal an den ORF, und des Geld haben die natürlich auch von den Kunden.

Das brutale Filme geschnitten werden hab ich gewußt, aber die Privaten übertreiben es doch schon sehr. Gestern lief so ein Film mit dem Michael John Fox. Irgendwas mit einem Hotel (ja ich weiß jetzt ned wie man den schreibt )). Der lief am VOX und war geschnitten! Mehrmals! Unter anderem durfte der Chinese sein Essen nicht zustellen, der Michael hatte es einfach in der Hand

Warum allerdings, sagen wir ab 2300 Uhr, Filme geschnitten werden müssen, muß mir erst einer erklären.

Ach ja, das ich hätte fast vergessen! Die ORF Gebühr zahlen wir ja unter anderem für die ausgezeichneten Informationssendungen und Kultursendungen, die es im Privatfernsehen nicht geben würde. Darum muß man sie mit Gebühren finanzieren. Puh, na da geh ich doch gleich wieder Einzahlen, denn meine nächste Vera will ich natürlich schon sehen. Und erst dieses tolle Taxi Orange. Bin froh das wir den ORF haben, die Privaten würden soetwas nie senden.