![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
|
|
|
#12 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Die Idee ist gut!!!
http://www.magwien.gv.at/sportamt/skihohe.htm Daß ich da noch nicht früher drauf gekommen bin wo ich doch früher dort öfters gefahren bin. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Aussteiger
![]() |
tss, tss, tss ...
ihr werds uns des zwergerl noch vertreiben ... oder hast dich nur verschrieben und meintest vielleicht maXTCshifahren?
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich werd das zwergerl nicht vertreiben, sie weiß ja wie es gemeint ist
![]()
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() |
stimmt
![]() ps: guten morgen |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
jo kann auch nur sagen das das cool is!
früher in der steiermark (st. jakob im walde) da waren zwar die bisten beleuchtet aber die schleppspuren nicht, aber nach ein paar mal rauffahrenn hat ma dann eh schon gewust wo die äste liegen ![]()
|
|
|
#18 |
|
Hero
![]() |
@pirate man: ich glaub, dann hätt maxtc geschrieben: eher für dich; soweit wollen wir ihm sprachkenntnis schon zutrauen, oder?
@pc.net: ich will hier auch niemanden (schon gar nicht das zwergerl) vertreiben, und ich glaub, sie versteht das schon nicht falsch
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|