![]() |
nachtskifahren
is echt geil :D
eigentlich wollten wir heut tagsüber auf die piste, aber ich bin die einzige die urlaub hat :lol: also waren wir nachtskifahren und des is echt genial :) sollten mal die skifahrer probieren, die noch nie in den genuß gekommen sind :p |
kann mich nur anschließen
nachskifahren ist su-pe-ri-A :D schade, daß ich schon lange nicht mehr dazu gekommen bin :( |
Noch besser kommt es bei Vollmond statt Flutlicht und wenn man allein auf der Piste ist, bzw. einen Begleiter sollte man schon dabei haben falls was schiefgeht.
Funktioniert aber auch bei Neumond also stockdunkel und obendrein stockbes.... , aber das will ich auf keinen Fall empfehlen - gibt oft ein böses Erwachen ! |
zwergerl - meinst nicht naCKtskifahren? :D;)
|
@allwissende müllhalde: ja, das kann noch mehr, besonders, wenn dann plötztlich die pistenraupe vor dir auftaucht ;) - wir sind dann nach rechts in den wald abgebogen (gottseidank kennt man nach 16 jahren das skigebiet auswendig, besonders, wenn es nur 2 pisten hat)
@maxtc: ich dachte immer, nur pubertierende sind so extrem fixiert - oder ist das bei dir schon die midlife-crisis ;) |
na soweit kommts noch!
nachts schifahrn wie ich das letzte mal war (vor 2 wochen) hab ich dank nebel volle 1,5 meter gsehn auf ner piste die ich 0 gekannt hab und des hat ma greicht ;) |
Zitat:
und die midlife-crisis habe ich schon hinter mir,... bei meinem lebenswandel reichts nicht so lange ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |