![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() klar-es dauert alles seine Zeit. Mir fällt sporadisch ein, daß doch in der Szeneriedarstellung Bedingungen erstellt werden können, wo sich Objekte erst bei bestimmter Entfernung zeigen. Wenn dies konsequenter angewendet wird, wäre sicher noch einiges mehr möglich. Ich brauch doch im Anflug nicht zu sehen, wo gerade ein Tankwagen hinfährt oder die Pizzas vom Cateringwagen in den Flieger geschoben werden. Einige Szenerien sind da schon gut gewesen.
Aber die Wunschliste hätte trotzdem nie ein Ende ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
gesperrt
|
![]() Hej!
Ich denke mal das wir gar nicht so anspruchsvoll sein sollten. Was brauchen wir eine Terminal-Inneneinrichtung ("Airport2000"), wozu muß die, "nicht vom Gate sichtbare" Airportseite (da wo die Taxi`s ankommen) so genau dargestellt sein? Ich rolle mit "meiner" 737 nie ins Parkhaus oder zur Bushaltestelle. Reicht nicht eine "Filmkulisse" mit stark vereinfachter Rückseite? Freue mich viel mehr über Leben auf dem Rollfeld, über Cateringfahrzeuge, Vorfeldbusse (siehe O. Papst), über viele statische Flugzeuge anden Gates. Was ich aber riesig fände wäre eine gute Umgebungsscenerie im Approach! Wenn ich nur noch in 3000 Fuß bin und im "Augenwinkel" Straßen, Wälder, Bauerhöfe sehen könnte. Das wäre toll. Brauche keinen Kölner Dom, Hofbreuhaus etc. Bin da eh zu hoch um die zu sehen. Ach ja! GAP4 muß Westerland/Sylt enthalten! Bis dann Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Aber in 2 bis 3 Jahren, wenn dann der nächste FS rauskommt und 5GHz Prozessoren (oder schneller?) Standart sind könnte das doch vielleicht sogar klappen (Ich brauch das auch nicht Fotorealistisch). Die Idee finde ich auf jeden Fall cool. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass Sylt bei GAP4 dabei ist.
![]() |
![]() |
#24 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() ich will endlich mal eine top-szenerie von frankfurt (stadt), die an die qualität von NY oder London im FS 2002 heranreicht
![]() ![]() Dem Hauptbahnhof etc. Also endlich mal ne Szenerie die Frankfurts Rolle als Finanzhauptstadt Europas gerecht wird ![]() Man sieht im Approach auf Frankfurt ziemlich viel von der Stadt! |
![]() |
![]() |
![]() |