![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Hi,
ich hatte die idee das wir hier ja mal ein paar ideen für die nächste version der GAs zusammentragen könnten und diese dann an die entwickler schicken könnten. Ich schreib mal auf was mir einfällt: -Savegates wie in München auf allen Airports -Noch mehr Fahrzeuge auf dem Boden die sich bewegen -Komplett ATC Kompatibel -Fluglotsen mit deutschem Akzent, im Tower von Frankfurt sollten die Leute nicht wie Farmer aus Texas klingen. Auch ab und zu ein salopes "Schönen Tag noch" statt "Good Day" wäre schön und würde Atmosphäre schaffen -Jede Menge ATC Traffic, wenns geht direkt nicht so hardwareintensive Flugzeuge in den Liveries der häufig in Frankfurt anzutreffenden Airlines(wenn das zu viel arbeit ist, gehts notfalls auch ohne, muss man sich die eben selbst besorgen.) Frankfurt soll wirklich wirken wie einer der beschäftigsten Airports der Welt ![]() -Beim Pushback vielleicht Pushback Trucks (weiss nicht ob das machbar ist, daß Autos erscheinen sobald mein shift-p drückt) -Das in Frankfurt z.B. von der 18 gestartet und auf den 25ern gelandet wird (wiederrum die frage ob das möglich ist zu programmieren) Und natürlich die grafische Qualität an die neue Hardware die es in der zwischenzeit gibt und an die neuen Möglichkeiten des FS 20002 anpassen. So, schreibt eure Vorschläge mal dazu ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |