![]() |
Was ich von GA Edition 2002 erwarten würde
Hi,
ich hatte die idee das wir hier ja mal ein paar ideen für die nächste version der GAs zusammentragen könnten und diese dann an die entwickler schicken könnten. Ich schreib mal auf was mir einfällt: -Savegates wie in München auf allen Airports -Noch mehr Fahrzeuge auf dem Boden die sich bewegen -Komplett ATC Kompatibel -Fluglotsen mit deutschem Akzent, im Tower von Frankfurt sollten die Leute nicht wie Farmer aus Texas klingen. Auch ab und zu ein salopes "Schönen Tag noch" statt "Good Day" wäre schön und würde Atmosphäre schaffen -Jede Menge ATC Traffic, wenns geht direkt nicht so hardwareintensive Flugzeuge in den Liveries der häufig in Frankfurt anzutreffenden Airlines(wenn das zu viel arbeit ist, gehts notfalls auch ohne, muss man sich die eben selbst besorgen.) Frankfurt soll wirklich wirken wie einer der beschäftigsten Airports der Welt ;) -Beim Pushback vielleicht Pushback Trucks (weiss nicht ob das machbar ist, daß Autos erscheinen sobald mein shift-p drückt) -Das in Frankfurt z.B. von der 18 gestartet und auf den 25ern gelandet wird (wiederrum die frage ob das möglich ist zu programmieren) Und natürlich die grafische Qualität an die neue Hardware die es in der zwischenzeit gibt und an die neuen Möglichkeiten des FS 20002 anpassen. So, schreibt eure Vorschläge mal dazu :) |
Hi!
Da könnte man verbessern: -Alle Terminals transparent,mit der richtigen Inneneinrichtung -Alle Gebaude die zum Airport gehören verbessern(In Parkhäusern sind die einzelnen Decks wirklich da( -Eine Flugzeug Armada -Solche genialen Feautures wie bei der neuen Bremen Scenery von Oliver Bapst(Abflugtafel,Generatorenwagen,Tankwagen, usw.) -Viel bessere Nachtefekkte -Fahrende Autos im Bereich des Flughafens(Parkhäuser,vor den Terminals) -Passagiere die sich bewegen Das sind zwar alles Dinge, die ich gerne in der neuen Version sehen möchte, jedoch muss man sagen, dass die GA jetzt schon absolut genial sind. |
Auf alle Fälle...
sollte man auch die Beschilderung in EDDM, Rwy 26 L korrigieren!
In GA gibt es nämlich die Entries (oder Exit??) B12, B13, B14, B15!! Und die gibt es (laut meiner Jeppesen) überhaupt nicht!! (Meint übrigens auch der FS 2002 - bei der Freigabe "Rollen zum Start") Letzte Entries sind B10 und B11 !!!!!!!!!!!! Zweitens sollte die Startfreigabe nicht erst beim Befahren der Rwy erteilt werden, sondern in der Warteposition vor der Rwy. Das soll hier aber bitte nicht als Gemeckere aufgefasst werden - sondern als Anregung. Prinzipiell finde ich nämlich den GA genial!! Was ja sicher auch Grund dieses Beitrages ist.... |
ich glaube wenn das alles erfüllt wäre, wären die GAs absolut perfekt ;)
Ich fass das morgen mal zusammen und werde es an das GA team mailen, vielleicht lassen sie sich ja von dem einen oder anderen tipp inspirieren :) |
Stimmt, das wäre schon fett (Vor allem wenn die Aircrafts auf verschiedenen Runways starten und landen).
Dann hätten die auch einen guten Grund dafür Geld zu verlangen (Anstelle eines kostenlosen Patches) |
bei den features würd ich allein für EDDF 70 Mark zahlen :)
|
Ich wünsche mir ein intelligendes "Follow Me" Fahrzeug, daß mich bei der Landung, bei jedem verfügbaren Flughafen zum richtigen Gate lotst.
|
LEPA 2K
Hi Jungs !
Was ich mir wünschen würde wäre : Eine komplett überarbeitete Frankfurt Version, mit mehr statischen Fliegern, und einem Ground Traffic von den Fahrzeugen her wie bei LEPA2k von O.Pabst und den Airport in München Qualität. Aber liebe Leute, wenn man all diese gesammelten Wünsche da rein packen würde, dann wäre das die übelste Diashow !!! Aber ich denk die Jungs von GAP schffen das ! MfG Michael F. EDDT |
Michael: Was? Die Jungs sollen eine Diashow schaffen?!?
Na, von mir aus könnten noch ein paar andere Flughäfen dazu kommen. Andere 'macht die Add-Ons teurer' Wünsche: - Umsetzung der jeweiligen Flugpläne - Zeitliche Entwicklung der Airports (gerade der Bau des neuen Terminals ist interessant) - Bei einem Crash (meist wohl man selbst... 0:) ) soll die Feuerwehr ausrücken Weitere unverschämte Forderungen: - Die Toiletten und Kaffemaschinen in den Gebäuden sollen funktionieren. - Jeder Passagier wird simuliert, jeder Koffer, ... - Vogelschlag! Überhaupt fehlen Vögel... Bin ich jetzt zu anspruchsvoll? Nicht bös gemeint, Micha |
Ich hätte zwei Wünsche, die bei mir gaaaaanz oben stehen:
A) Speziell bei GA3 und GA 2: Früheres Einschalten der grünen Centerlinelichter, nämlich schhon in der Dämmerung und nicht erst bei stockfinsterer Nacht (funzt ja schon bei GA1) B) Eine bessere und damit auch realistischere Vorfeldausleuchtung nachts. Aber dennoh bleibe ich dabei, daß die Flughäfen der GA-Serie einfach genial sind! Ich werde GA4 auf alle Fälle kaufen! :cool: :cool: :) Michael (der dritte Michael hintereinander :cool: :D ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |