@mig
Entweder KEINE Bilder oder ALLE Bilder ist mir zu wenig flexibel; die Smilies etc. sind ja recht nett, kosten wenig und lockern den Text ein wenig auf und auf die will ich ja auch garnicht verzichten
Aber welchen Sinn macht es denn, wenn ich mich vielleicht durch 'zig Bilder quälen muss, nur um zu sehen, dass man mit einem Panzer eine Festplatte platt machen kann; oder eine Reihe von Bildern, die zeigen, wie es bei Dir oder sonstjemanden zuhause aussieht; oder eben die doooooooofen Knaller-Bilder jetzt vor Sylvester; oder; oder; oder;
Ich geb' ja Jedem Recht, dass das vielleicht recht g'spassige Sachen sind und ich habe mich teilweise auch schon erheitert daran

, aber das geht ja auch anders, als direkt im Forum anzeigen zu lassen

; wenn jemand einen Link macht, dann kann ich mir das ansehen, wenn ich will

- oder es bleiben lassen

. Und ich sehe die Smilies trotzdem!!!
