![]() |
Schön langsam bin ich sauer über die Unmengen von Bildern, die keiner Sau interessieren (ausgenommen ein paar abartige Internet-User, die mit ihrer Freizeit nichts anzufangen wissen).
Lieber Philipp, lieber Tom! Könntet Ihr nicht eine Sperre einbauen, das die Anzeige von "großen" Bildern unterbindet; sollen die Narren doch einfach einen Link anstelle des Bildes posten, dann kann ich selber entscheiden, ob ich die Schinken downloaden will oder nicht! Oder es würde schon reichen, wenn ich wüßte, wie groß der Beitrag in etwa ist; dann gehe ich schon garnicht rein! Bitte, bitte, bitte: ich verspreche auch, dass das mein letzter Wunsch vor Weihnachten ist! http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif |
also die 3 bilder haben zusammen 232KB. wow, soooooooooooooooo groß!
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
Net bes sei, GF; aber es sind um 232 kB zu viel und außerdem ja net die einzigen schwachsinnigen Bilder, die in lezter Zeit so in der Gegend herumg'schmissn werden....
Oder ich schlage vor, ein "Nonsens"-Forum zu eröffnen, da könnt Ihr dann den ganzen Mist abladen (so auf dem Server genug Platz vorhanden ist - wahrscheinlich aber erst nach dem 28.12. :D) http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif |
Hervorragende Idee: unterstütze hiermit Satan_666s Idee.
MfG, Quintus |
Es ist nicht möglich die Anzeige je nach Bildgrösse zu unterbinden. Ich könnte höchstens diese Funktion ganz deaktivieren.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>so auf dem Server genug Platz vorhanden ist - wahrscheinlich aber erst nach dem 28.12<HR></BLOCKQUOTE> Der Bilder sind nicht am WCM Server sondern auf den Server des jeweiligen Users. |
wenn keine bilder, dann richtig keine bilder!
keine werbung, keine smileys, REINER ASCII TEXT ohne ein einziges bild! ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
Ich bin gegen die Abschaffung von Bildern!
Wenn keine Größenbegrenzung möglich ist, und nur die Alternative mit oder ohne besteht bin ich eindeutig für mit. Was nicht heißt daß man jetzt ständig jeden Thread mit unnötigen Bildern zupflastern sollte. Mich persönlich stören die Bilder (auch unnötige) zwar überhaupt nicht, habe wegen Chello keine Geschwindigkeits- oder Downloadvolumenprobleme. Aber ich habe vollstes Verständnis, daß Modemnutzer das anders sehen. Vielleicht hilft ja bei den Betroffenen Bilder-Postern freiwillige Selbstbeschränkung statt solcher "Zwangsmaßnahmen"? Oder gleich im Threadtitel (Vorsicht Bilder!) um Modem-User von Haus aus abzuschrecken? Ich habe selbst auch schon mehrfach große Bilder gepostet, aber auch nur dort wo sie nach meiner (persönlichen) Einschätzung (errare est humanum) hinpassen, und gedenke das auch weiterhin zu tun. Wenn wir schon gottseidank endlich so ein multimediales Medium haben warum sollen wir uns da auf Text beschränken ?! Da kommt mir eine Idee! Kann man eigentlich auch Soundfiles irgendwie einbinden? ;) |
|
Sads deppat wurn,die bülder will i habn und wenns 10 GB gross san
|
hier ist keiner deppat worden oder schon immer gewesen.
sei so nett und behandle die leute hier genauso wie du sie auch behandeln würdest wenn du ihnen persönlich gegenüberstehst. du würdest, hoffe ich, ja auch nicht zu dir unbekannten personen "bist deppat" sagen oder? c. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |