![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Ok, ok! Ich geb auf!
ciao! ![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Also ich bin, zu Hause, Modembenützer und bin zwar an und für sich der Meinung, dass es durchaus begrüßenswert wäre, wenn die Bilder a bisl kleiner wären (würd ma dann auch besser betrachten können, wenn man nicht immer hinundher scrollen muß). aber sonst, wenn ein Beitrag endlosdauert und vom Titel her abzusehen ist, dass er eh unnötig ist (was meistens der Fall ist), dann kann man ja selber entscheiden, ob man warten will oder nicht.
Also Freeze+Co, eine Warnung wäre nett ![]() Da sich die Bilder bisher eigentlich aufs OffTopic beschränkt haben, sollte man aber auf keinen Fall überreagieren, heißt ja schließlich OffTopic ![]() ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
ich kann mir nicht helfen, die größe der bilder ist nicht relevant, aber die tatsche daß, vor nicht allzu langer zeit, diese bider über links erreichbar waren, ist dem forum eher zuzumuten. in diesem sinne muss ich dem teufelchen recht geben.
------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Quantensingularität
![]() |
@IT_Micha:
1. Ich habe niemanden wegen der Bilder zerrissen, und auch kein unterdrücken der Bilder gefordert. Einzig ein Hinweis auf die Bilder, und das dürfte ja wohl kein so ein grosser Arbeitsaufwand sein. 2. "müssen" tue ich gar nichts, ausser den Löffel abgehen. 3. Wie ich mir die Zeit beim arbeiten einteile geht nur mich und eventuell meinen Chef etwas an. 4. Gewöhne Dir einen etwas versöhnlicheren Ton an. ------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Hero
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von davinci:
--- CUT --- Ich habe selbst auch schon mehrfach große Bilder gepostet, aber auch nur dort wo sie nach meiner (persönlichen) Einschätzung (errare est humanum) hinpassen, ... ---CUT---<HR></BLOCKQUOTE> Schon geirrt! ![]() Es heißt "Errare Humanum Est" - Irren ist menschlich. (Irgendwo muß das Wort EHE ja herkommen. )MfG Wolf(42)gang |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Irgendwo muß das Wort EHE ja herkommen<HR></BLOCKQUOTE>
![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Gast
|
ok, ich warne euch ab jetzt immer, wenn ich bilder poste
![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#28 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
@Tarjan
Ich hab eigentlich nicht explizit Dich gemeint, aber wenn ich Dir auf die Füss gstiegen bin tuts mir leid. Mir geht nur das Oberlehrerhafte, daß meiner Meinung nach in den diversen Foren überhand nimmt, auf den Wecker. Aber wer austeilt sollte auch einstecken können. Und wenn mir einer den Schädel wascht, ob eines von mir verfassten Beitrags, kann ich damit leben. Wers nicht kann, und sich von mir angegriffen fühlt bei dem entschuldige ich mit hiermit. mfg Micha P.S. ich hoffe daß war versöhnlich genug ![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
@ Wolf42
Wenn das mein alter Lateinlehrer gesehen hätte *rotwerde*. Der hätt mir gleich das Liber Latinum um die Ohren gehaut ........ Naja kann passieren. veni vidi davinci, oder ist das auch falsch? ![]() |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() |
Liber Latinum! Der Traum meiner schlaflosen Nächte, grau, die Farben der Schrift haben gleichzeitig den Band markiert *reck*
Wenn ich daran zurückdenke (ich sag nur Entscheidungsprüfung), verdrehts mir jetzt noch den Magen... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|