![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Nix gut der Streifen da links!
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Wer sieht die ganze Seite ohne zu scrollen ??
Braucht man warscheinlich nen 21" Monitor dazu. Sehe nur mer wenn jemand etwas geschrieben hat wenn ich nach rechts scrolle dann sehe ich aber nicht mehr wer das geschrieben hat trotz Auflösung 1024x768. Sehr unangenehm. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
-------------
![]() |
es ist mir aufgefallen, dass bei manchen Seiten der Zeilenumbruch nicht funkt, ein waagrechtes Scrollen ist dann nötig.
wenn mir wieder so eine Seite auffällt, poste ich es Enjoy |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Gast
|
heut Nacht oder morgen kommt ein kleines Update, das die diversen kleinen Probleme behebt und die gewünschten Änderungen durchführt.
|
|
|
|
#25 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
das tut gut
![]() glaub ich aber erst wenn ich's seh! ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
hi tom, hab schon eine veränderung gemerkt. wenn ich poste, ist die postingseite ganzseitig. gibts die linke spalte,(die schiache unproduktive rote)nicht mehr, das tut wohl! kann es im forum nicht überall so sein? wenn ich die übersicht haben will, geh ich auf home. im forum will ich in jeder sparte das forum mit seinen beiträgen ganzseitig
![]() wenns so weitergeht wird's sicher immer beser, für die erste (und hoffentlich nicht letzte) veränderung 'LOB' und frohlocken ![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ [Dieser Beitrag wurde von Rundumadumleuchtn am 02. September 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
BRAVO!! BRAVO!!
Endlich ist der unnötige Streifen links weg! Zumindest bei allen neuen Beiträgen. Phillip, Tom oder wer immer das gemacht hat: BITTE VOR DEN VORHANG!!!! ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Stammgast
![]() |
Des einen Freud des anderen Leid!
Bei meinem Prob(Posting v. 23.8.) hat sich noch leider nichts geändert. Die Herumklickserei um ein Posting offline zu öffnen geht mir ordentlich auf den Nerv. Schön langsam vergeht mir die Lust daran. ------------------ M.f.G. Karl |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|