WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Meinungen zu WCM

Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2000, 20:20   #11
kato
Obersektionsleiter

Benutzerbild von kato

Mein Computer

Daumen runter

Is ja besonders toll wenn man ständig die Favoriten offen hat so wie ich, dann hab ich bereits die letzte Zeit nur mehr scrollen müssen aber seit heute sehe ich überhaupt nur mehr 2cm vom Fernster alles andere ist Menü usw.
kato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2000, 21:09   #12
Karl
Stammgast

Mein Computer

Beitrag

Hallo!
Wenn ich im Offline Modus (IE5) in einem Forum einen Beitrag öffne bekomme ich jetzt immer die Meldung das die Webseite im Offline Modus nicht verfügbar ist. Das war vorher nur beim Forumwechsel, jetzt ist es bei jedem Beitrag so.

------------------
M.f.G. Karl

[Dieser Beitrag wurde von Karl am 22. August 2000 editiert.]
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2000, 21:11   #13
Gast

Beitrag

so freund mein protest ist sicher!!!!
zum glück hab ich KEN!
da kann man nämlich eure werbebanner abschalten!!!!!!!
in der junklist!
ist der grösste schwachsinn!!
ich hoffe nicht das euer forum auf werbung angewiesen ist!!!
hat nicht einmal e-media!
also überdenkt das nochmals!
Alt 22.08.2000, 21:40   #14
tom
Gast

Beitrag

#mod: es steht natürlich jedem frei Werbeblocker zu verwenden, ich habe auch kein Problem damit. Unser Forum ist natürlich auf Werbung bzw. den finanziellen Zuschuss aus der Printausgabe angewiesen. WCM war immer schon ein kommerziell ausgerichtetes Unternehmen und ich denke auch das ist keine Schande - auch Du wirst in Deinem Job (hab kurz mal in dein Profil geschaut) nicht umsonst arbeiten.
Die Alternative zur Werbung wäre z.B. eine kostenpflichtige Teilnahme (& des bitte wäre ja wohl ein Schwachsinn).
Zum Menü links: bin bereits am prüfen wo es wirklich sinnvoll ist & wo nicht. Da wird es sicherlich eine Änderung geben.

Die news sind im Moment nicht verfügbar der tri-server (NT) ist down, scheint ein gröberes Problem zu sein... Habe leider keinen direkten Einfluss auf diesen Server, das Forum und vieles andere liegt allerdings auf unserem Linux-Server & der funzt fast immer
Alt 23.08.2000, 18:43   #15
Bit
Senior Member

Beitrag

@mod
jetz mach dich mal net lächerlich

1 Werbebanner der net amal mitgeht wenn ma scrollt - da gibts scho ganz andere gschichten...

Also wenn wol net daruaf hingewiesen hätt wärs mir nebn den ganzen änderungen ah ent großartig aufgfalln...

Und cih find des nur gerecht wenn der WCM für eines der besten Foren ein bisserl a geld durch werbung verdient

Mann kann des jetz gut beobachten : auf der Startseite stehen ja die Zeiten der Postings...
Bit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2000, 20:59   #16
wol
Inventar

Beitrag

Also ich find auch , das eine Werbebanner oben ist nicht so störend, war ja außerdem eh schon immer. Bloß die Übersicht links gehört etwas schmäler gemacht oder entfernt.

------------------
MfG. wol
-------------------------
wol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2000, 22:42   #17
Karl
Stammgast

Mein Computer

Beitrag

Hallo Philipp,Tom!
Habe gestern festgestellt das ich Beiträge die ich online schon angesehen hatte offline nur noch öffnen kann wenn ich die dämliche Meldung "Die Webseite ist im Offline Modus nicht verfügbar" mit offline beantworte.

Auf meiner Sicherungsplatte die ich vor den Änderungen der Page gemacht habe ist das nicht der Fall. Wieso kommt jetz diese Meldung und was kann ich tun (IE5 W98SE) das es wieder so wie vorher ist?

Es geht mir ziemlich auf den Nerv bei jedem Öffnen eines Beitrages diese Antwort geben zu müssen.

------------------
M.f.G. Karl
Alt 23.08.2000, 23:17   #18
tom
Gast

Beitrag

@karl: mhh, könnte am Werbebanner liegen, ich werde mich auf alle Fälle drum kümmern, könnte allerdings leider zwei, drei Tage dauern, irgendwas wird uns da aber sicher einfallen.
Alt 23.08.2000, 23:36   #19
Karl
Stammgast

Mein Computer

Beitrag

Hallo Tom!
Danke für die schnelle Antwort. Aber vielleicht habe ich etwas herausbekommen was dir helfen könnte die Ursache zu finden. Was mir jetzt aufgefallen ist, wenn ich die Leitung trenne, bekomme ich folgende Meldung:

"Die Internetsite http://ads41.tripple.at/triadshow.as...d=967061801600 kann nicht geöffnet werden"

Die angegebene Datei wurde nicht gefunden.

------------------
M.f.G. Karl
Alt 23.08.2000, 23:57   #20
tom
Gast

Frage

alles klar, das ist der Werbebanner, der auf die online-Verbindung besteht. Werde mich schlau machen wie man das austricksen kann. Eventuell weiss ja jemand im Forum einen Weg...
Antwort