![]() |
Wenn ich von der Startseite ins Forum geh, bleibt die obere Leiste mit WCM-Logo und Locator-Werbung stehen. Darunter wird das Fenster mit dem Forum geöffnet, das seh ich noch einmal das WCM-Logo und die Werbung und außerdem links die Übersicht. Wenn ich einen Beitrag lesen will, muss ich jedesmal mit der Leiste am unteren Bildrand scrollen. Das ist erst seit heute so. Habt ihr was geändert oder warum ist das auf einmal so?
Ich hab 800x600 Desktop-Auflösung. ------------------ MfG. wol ------------------------- |
zuviel werbung :(
|
ich hab auf einmal links ein großes übersichtsframe. jetzt muß ich auf meinen laptop erst mal kräftig scrollen bis ich was lesen kann.
:( spunz |
jupp. Die Werbung nimmt ueberhand und die Laufschrift ganz unten nervt ziemlich. Das alte Layout war uebersichtlicher imho.
lg, +N |
jupp. Die Werbung nimmt ueberhand und die Laufschrift ganz unten nervt ziemlich. Das alte Layout war uebersichtlicher imho.
lg, +N |
#wol: neue startseite verwenden http://www.wcm.at (vorallem beim IE dauert's ein bisserl bis er's kapiert.
zu viel werbung? nicht mehr als vorher: oben ein Banner! - aber WCM war eigentlich schon immer ein kommerzielles Unternehmen ;-) [bitte nicht den Redakteuren verraten...] Während der Umstellung kann es aber leider zu dem Frame im Frame im Frame im Frame usw kommen. Die Navigationsleiste links wird eventuell noch schmäler, bei Auflösungen unter 1024 hat man leider immer kleines Platzproblem. |
Ja, mit www.wcm.at ists besser, da fehlt die doppelte Kopfleiste (Logo und Werbung). Aber könnt ihr den Kasten links nicht schmäler machen oder weglassen, war ja früher auch nicht da. Wenn ich den Desktop auf 1024x768 umstelle, ist die Schrift recht klein, ich hab 800x600 lieber. Diese Übersicht links ist doch nicht nötig, wenn ich sie will, geh ich halt zurück auf die Startseite.
Das Problem ist , dass ich JEDESMAL nach rechts scrollen muss, wenn ich einen anderen Beitrag anklicke. Ist es nicht möglich die Seite so einzurichten, dass sie rechts bleibt und nicht immer wieder der Kasten ins Bild rutscht, wenn man den nächsten Beitrag lesen möchte? ------------------ MfG. wol ------------------------- [Dieser Beitrag wurde von wol am 22. August 2000 editiert.] |
wenn ich über www.wcm.at einsteige, steht bei den news "fehler"
da dürfte was noch nicht ganz hinhauen. ich würde auch auf der linken seite das frame umfärben. rot paßt irgendwie nicht. und wenns geht eine mölichkeit das frame wegzublenden. die laufschrift und werbung sind ja noch zu ertragen. spunz |
ja, die navigationsleiste ist viel zu breit auf der linken seite. jetzt wo immer mehr seiten von den frames abstand nehmen, setzt sie WCM vermehrt ein ;-)
wäre es möglich, das forum ohne frameset zu gestalten, dh. wenn ich es in einem neuen fenster öffne, dass man nur die forum-seite hat und nicht das ganze frameset (nervt! schmeisst halt das kleine javascript wieder raus!) gruss, snowman |
was soll das?????
wer bitte braucht die navigationsleiste????? entweder bin ich im forum oder auf der wcm-seite!!!!! also bitte ändern!!!!! oberer banner geht ok,aber naviframe nein danke!!!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |