![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() paulz,
ich weiß nicht ob ich Dich in deiner neuesten Nachricht richtig verstanden habe. Chiefcook hat es Dir am 2. Dez. erklärt. Nochmals in etwas anderen Worten: wenn Du mit FSedit eine Air-Datei öffnest bei der der Oswald-Faktor > 1 ist beschwert er sich, wenn Du irgendeinen anderen Wert, sei es mit Schieberegler oder per Zahl änderst und dann SPEICHERN willst , auch wenn der Wert "richtig " ist. Du musst also den Oswald-Faktor in der CFG Datei per Hand auf mindesten 1 heruntersetzen bevor Du mit FSedit arbeiten kannst. Für FSEDIT gibt es nur Oswald-Faktoren < = 1. Der Flugsimulator akzeptiert in derAircraft.cfg FORMAL Oswald-Werte > 1. Ob der Flieger das mag sei dahingestellt. Am besten - meine Meinung- lasse die Finger von alten air-Dateien. @sergio Hab´ englisches Windows und englischen FS2002 , jedoch die gleiche Fehlermeldung. @Chiefcook vielen Dank für den Tip. Ich hatte das gleiche Problem . In Zukunft aber 2x nicht mehr, da ich keine Vor-FS2002-Air- files mehr bearbeiten werde (nur zum Gucken da, nicht zum Fliegen). Grüße Carl |
![]() |
![]() |