![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
... also, ich hab' meinem Kollegen jetzt geraten, das 550iger Athlon-System von der Firma Ascot zu kaufen, nur haben die das Komplettsystem gegenüber dem Systemtest aus der letzten WCM wieder geändert (andere Grafikkarte - schlecht bei DVD, anderes CD-Rom, .., im WCM sind bei jedem System Benchmarks, na, kann nur hoffen, das der auch vorkonfiguriert ist - wo doch keine Software installiert ist, vielleicht liest das wer von Ascot, ...
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Gast
|
Das ist in der Tat ein Problem. Die Preise und die Konfiguration halten sich logischerweise nicht lang- die PC-Branche is halt recht kurzlebig...
Die Tests sollen auch nur eine Momentaufnahme sein... Ohne jetzt Werbung für Ascot zu machen - aber ich finde, dass sie sich redlich bemühen - das sieht man zB. an der Verkabelung und der Auswahl der Komponenten. Bei dem System ist noch eine kleine Schachtel bei, in der alle Treiber und sonstiger Kram der Komponenten drin ist. zB. die Rollen die zu dem Towergehäuse gehören... |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|