![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Jr. Member
![]() |
![]() hmm, das prog. sieht sehr gut aus, nur nen kleinen fehler: ich brauch admin rechte dazu, und ich beschreibs ma noch anders:
ich hab meine HD partitioniert. C: = Fat32; D: = NTFS ok, nun hab ich die hd in nen andern pc genommen, damit ich auch die ntfs lesen kann, nun siehts so aus: C: = NTFS; D: = FAT32; E:= NTFS ok, ich inst. das prog. aber der will mir meine die falsche platte knacken (system platter (c ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Hab das programm schon länger nicht verwendet, aber du kannst dir ja aussuchen was er knacken soll. Irgendwo gibts eine möglichkeit eine andere SAM datenbank auszuwählen. Um das passwort via brute force zu hacken musst das programm allerdings registrieren, in der shareware kannst nur dictionary attacks machen. Allerdings bei mir konnte er das pw "oops" nicht knacken, also mach dir keine zu großen hoffnungen (ein viel primitiveres pw geht ja wohl kaum
![]() Die linux bootdisketten sind noch immer die beste und schnellste lösung und gehen immer. Wenn ich du währe würde ich weiter damit experimentieren.
![]() |
#33 |
Jr. Member
![]() |
![]() wie meist du mit linux bootdisketten? was kann ich dann damit machen??? ich hätte da n paar disks als ich ma debian aufgesetzt habe...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#35 |
Jr. Member
![]() |
![]() damit hab ichs auch schon versucht, ging aber irgendwie net. also, ich hab das administrator konto deaktiviert, dafür eines mit namen Microdoof angeschaffen, und dieses hatte auch admin rechte. bei der bootdisk wird dieses aer leider nicht angezeigt...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Inventar
![]() |
![]() kannst du die platte nicht bei jemandem anderen einbauen und so an deine daten rannkommen, da du ja sagst sie san sau wichtig is mit ner pat. herumspielen wohl ned ds gescheiteste?
![]() |