![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Jr. Member
![]() |
![]() hmm, tönt cool, nur kann ich nicht so gut englisch
kannst du mir bitte den genaue DL link geben??? danke viel mal!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/bootdisk.html Ganz unten, du brauchst rawrite2.zip (um die image datei auf diskette zu schreiben)und bd011022.zip . Aber achtung damit kannst du dein windows killen, wennst kein englisch kannst is es ein bissi riskant. Einfach beide zips in ein verzeichnis entpacken, und dann im dos fenster rawrite2 starten und die anweisungen ausführen. Mit disk bootest du dann und drückst bei allen fragen "enter" bis die aufforderung nach dem neuen admin passwort kommt, dort gibst dein pw ein und danach musst noch ein paarmal mit "y" (eigentlich mit "z" weil ami keyboard treiber) bestätigen und neu booten. Mach mir aber keinen vorwurf wennst damit dein windows zerschiesst.
![]() |
#23 |
Jr. Member
![]() |
![]() "what partition contains your nt installation?"
"[/dev/hda5] : *" was muss ich bei * einfüllen? (diese variable hab ich hier nur gesetzt...) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Elite
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#25 |
Jr. Member
![]() |
![]() ok, ich hab alles gemacht
am schluss kan die frage mit den kennwörteern, ich soll das konto auswählen. da hab ich geschaut, welche ich zur verfügung habe. das waren "Administrator" und "*guest*" ich hab admin... ausgewählt, neues pw gesetzt, neu gebootet, aber es geht leider immer noch net... |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
der da unten wohnt
|
![]() Nachdem passwort musst du 2 oder 3 mal y für yes eingeben damit die änderungen auch wirklich durchgeführt werden. Allerdings musst da beim deutschen keyboard auf z drücken.
![]() |
#27 |
Jr. Member
![]() |
![]() hi leute
so, dasw tool das ihr mir geraten habt funzt net ganz. ich hab nun aber vollen zugriff auf die platte, da ich sie an nem 2. pc angehängt habe. kann mir einer die datei sagen, in der das passwort gespeichert ist? vielen dank.... lucifer |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
der da unten wohnt
|
![]() winnt\system32\config\sam u. security
Wüsste aber nicht was dir dass helfen sollte, sind kodiert, wennst die löscht kannst windows neu installieren. Mit der software lc3 kannst sie hacken dauert aber bei einem tb1500 mhz ca. 10std, bei einem p3 500 ca. 20 std.
![]() |
#29 |
Jr. Member
![]() |
![]() und wo krieg ich die software her??
ps: ich hab P III 2Ghz (dualbord) die zeit habe ich, da ich so oder so einen eigenen server betriebe. etc... |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
der da unten wohnt
|
![]()
![]() |