![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
Beim durchgeknallten Mercedes als Gebrauchtschnäppchen?
Kennt einer von euch diesen Irren mit seinem Laden? Falls nicht, schauts euch unbedingt die feine Page an: http://www.computer-boerse.at/mercedes/index.htm
|
|
|
#12 |
|
Elite
|
lol!
@lf war nicht schlecht deine vermutung ... ![]() @maXTC meinst du den einkaufsplatz des händlers ![]() @dings jop ... kenn ich ... war schon öfters dort ... (bin mir jetzt nicht sicher ob das eine zweigstelle ist ) |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
i sag goldi
|
|
|
#14 |
|
Elite
|
@Gifty
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
![]() |
War zwar nicht die Frage, aber ich hatte dasselbe Problem einmal mit einem Beta-Bios. Hast schon die letzte Version geflasht ? Außerdem könnte es vielleicht das Netzteil sein. Also überlastet oder irgendein Bauteil auf dem Netzteil könnte eingegangen sein. Hast du das Board schon in einem anderen Rechner getestet ?
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
|
hallo lom,
war das neueste 1009 bios drauf und beim nds ist 1 gegangen und wieder 4 mal ned ... was solls asus gibt ja 3 jahre garantie ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gesperrt
![]() |
Na das ist schon was wert
![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() |
hehe du hattest net zufällig das problem erst nachdem du 1009 geflasht hattest ?
hatte riesenprobleme mit 1009 nach rückflash auf 1008 und neuaufsetzten rennts jetzt bei mir wieder ohne probleme.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|