![]() |
Made in Taiwan ...
destroyed in Wien Neubau ...
http://www.asuscom.de/de/produkte/mo.../A7V/small.jpg aber i sags gleich i wars ned ... |
hä?
|
tja ... mein 11 monate altes a7v hat den geist aufgegeben ... grund ? unbekannt ... einmal startes es dann wieder nicht ... tja ... auf zum händler ... der hat sich das board gar nicht angeschaut (und auch nicht gefragt wie alt (er wollte gar nichts wissen)) und hat nur gemeint : "gehns die stiegen rauf und kaufn sa si a neues!" (sehr unfreundlicher typ!)
nds (asus distributor) angrufen sehr freundlich und auch kompetent ! hat gemeint ich soll vorbei kommen ... die haben das board getestet .. selbe effekt ... einmal gehts dann wieder nicht ... |
er wollte mir schon ein neues geben ... dann hat er die seriennummer angeschaut ... leider hat ihr "händler" das board selber aus deutschland gekauft aber ich schicks ein und sie bekommen dann ich ca. 1-2 wochen eine antwort von asus!
bei dem "händler" kauf i nix mehr !!! |
mir is schon klar das der händler nur 6 monate zurücknehmen muss ... (er hat ja gar nicht gefragt wie alt) ... aber scheisse is halt wenn das board keine "österreichische" seriennummer hat...
|
Jetzt fehlt nur noch der Name des "Händlers".
|
was machst auch alles kaputt? :D
|
hab nix but gmacht :heul:
händler? wetten werden angenommen ! |
wie sind die quoten auf birg und goldi ?:lol:
|
mexikoplatz? :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |