![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 | |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Zitat:
die Frage kannst Du für Dich nur allein beantworten. Ich kann Dir aber einige Entscheidungshilfen geben. Die englische Version leidet nicht unter den Übersetzungskünstlichkeiten (ich sage nicht Fehlern). Es ist halt schwierig, die in der Luftfahrt gebräuchlichen Ausdrücke richtig zu übersetzen! Patches, die sicher kommen werden, sind für die englische Version früher verfügbar als für die deutsche! Die englische Version wird früher bei uns zu haben sein! Möglicherweise wird die englische Version etwas weniger Speicherplatz beanspruchen!?! Nach den Vorteilen jetzt der Nachteil: Du solltest einigermaßen Englisch können, damit Du bei den Einstellungen auch richtig handelst! (Für ATC gilt das nicht, die ist ohnehin in Englisch, der Fliegersprache!) Die englische Version wird voraussichtlich etwas teurer sein, weil die Importmenge geringer sein wird (so war's zumindest bisher)! Ich hoffe, ich konnte Dir einige Entscheidungshilfen geben, damit Du die richtige Entscheidung für Dich triffst! Noch viel Spaß beim Überlegen ![]() ![]() ![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |