![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() |
Hi!
Sagt mal, warum soll die Englische Versoin, weniger Speicherplatz brauchen als die Deutsche ???
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() |
Hi!
Die deutsche Version von Black&White hatte doch eine super sprachausgabe, die von allen gelobt wurde! Ich verstehe dich also nicht aber nichts desto trotz ein super Game.ICH verkaufe es übrigens für 65 DM plus Porto ( etwa 10 DM ). Wer Interesse hat mir mailen ( in der Rubrik Suche/Biete verkaufe ich noch mehr Spiele günstig ). Gruß Martin |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
höhö Black & White ein super game??? Wovon träumst du nachts, ich war mal auf einer Black & White seite beschäftigt und ich kann dir sagen wie sich die Besucher Zahlen der Seiten durchschnittlich entwickelt hatten:
erster Monat nach erscheinen von B&W: ca. 500.000 User der größten BW Seite im Monat zweiter Monat: 550.000 dritter Monat: 300.000 vierter Monat: 80.000 dannach, bis heute: ca. 40.000 das hängt alles damit zusammen das B&W nicht DAS war was versprochen wurde, am Anfang gab es ca 10 richtig große B&W seiten jetzt sind es nur noch 2, neuestes Beispiel www.inbaw.de wenn das geplante Addon creature isle auch wieder so wird wie B&W selbst werden sich die Herren von lionhead wohl einen neuen Job suchen müssen, leider, denn die Idee hinter dem Spiel ist wirklich grandios und zu der Sprachausgabe: wer die stimme des Teufels in der englischen und deutschen version vergleicht weiss wovon ich rede! |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
bbbbbbbbbbbooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrriiiiiiiiiii iinnnnnnnnnnnnnnggggggggggggggg
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
hö? wieso boring