WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2001, 01:05   #32
Newflight
Jr. Member
 
Registriert seit: 22.01.2000
Beiträge: 33


Standard

Hallo Rene und alle anderen,

Deinen ersten 2 Hypos stimme ich zu, der 3. evtl. nicht so Gans.
Gegen AMD sprechen z.Zt. (wie schon immer)nur 2 Probleme :

1. AMD´s verbraten den schönen Strom mächtig zu Wärme - man braucht kräftige Netzteile 350W oder mehr und optimale Lüfter-das steht ja schon 444 mal im Forum
2. Es gibt (wenige) Programme, die ohne Intel-CPU gar nicht anfangen zu arbeiten -aber das ist ja unter dem Aspekt "Flusi" außen vor.

Ansonsten muß man eine stabile Konfigration Mainboard/Peripherie/Windows haben (und davon gibt es wohl einige Mille weltweit - auch mit AMD und VIA-Chips)- dann läuft auch der Flusi - hallo Betto, unterstütze voll Deine Meineung - viele "AMD-Geschädigte" haben vieleicht Registry-Leichen oder nach der letzten Aufrüstung schon einen Konflikt mit der VGA und schieben dann alles auf die "kleine" Prozi-Schmiede!

Ich flattere z.Zt. mit Duron 900, VIA, 256,GFII - die Frames sind mäßig aber mit Abstürzen habe ich niiiiiiiiiiiiiie Probleme (und auf dem Compi sind noch ca. 77 Spiele meiner Kinder, die auch stabil laufen!!)

Für schmale Geldbeutel ohne Prestige - Bedarf also AMD empfohlen

Nächtliche Grüße Newflight


PS: Mich kennt hier bestimmt kein Schw.. mehr, war lange nicht im Forum




Newflight ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag