![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Elite
![]() |
Moment!
Zitat:
Was ich sagen wollte ist nur: ich erzähl wem von mir aus gerne was ich von Linux halte, was er damit anfängt oder ob er's erst gar nicht ausprobiert ist mir aber ehrlich gesagt egal. Und wenn er es testet und dann zu Windows zurückgeht wird er schon seinen Grund dafür haben, niemand muß irgendein System mögen. Und etwas sinngemäß ähnliches wie das Linus Zitat steht auch in meinem vorigen Posting, nämlich daß Linux für Leute ohne eine gewisse Lernbereitschaft nicht so gut geeignet ist (um es nett auszudrücken). |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Ich habe WindowsXP getestet, und muss sagen das es ein sehr stabiles System ist. Trotzdem werde ich nicht auf WindowsXP umsteigen. Ich kenne mich unter Linux zwar nicht 100%tig aus, aber wer kennt sich unter Windows wirklich aus?? Ausserdem macht das "Arbeiten" unter Linux mehr Spaß. Ich bleibe bei Linux (Mandrake 8.1) ![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Elite
![]() |
"was is bitteschön windows xp?????????????"
ciao CM²S AIX5l rules!!! ![]() |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Kennst nicht? ![]()
|
|
|
|
#25 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
Da schau her da Woifi is a nu munta!!!
![]()
|
|
|
#26 |
|
Elite
![]() |
Da Woifi is imma munta
![]()
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.2001
|
Zitat:
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org . |
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
Zitat:
greetz arte btw: hab für keins der drei möglichkeiten gestimmt. zum einen, da die linux-distris sich immer weiter entwickeln ... also wird es wohl nicht so bleiben wie es ist und das ist gut so ... zum anderen stört mich die lizenzpolitik von denen aus redmont ... ich hab jedenfalls nicht vor, bei jedem hdd wechsel bei gates anzuklingeln und zu fragen: bitte bitte darf ich es auch? ...und außerdem ist die gui schiach (ich glaub des is nu der össi-slang für hässlich). |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Ich verwende beides.
Win2k zum Spielen. Linux suse 7.2 für alles andere! Maxxx
|
|
|
#30 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Nein, zählt nicht zu meinen Fähigkeiten, kann mich aber an eine angeregte Diskussion in den newsgroups bez. Nichtstandardschriften bzw. "Von-rechts-nach-links"-Schriften erinnern, worüber mal auf /. ein Artikel erschien. Ein Israeli schrieb diesen, darum war mir das noch immanent. Liebe Grüsse nach D, Ciao, Steve P.S.:@citizen428 Hast recht, da divergieren wir, für mich heiligt der Zweck (oder die Erfüllung des selben) nicht die Mittel (bzw. die unfreie Lizenz) ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|