![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
![]() Warum sollte er das Kabel unbedingt tauschen?
Wenn es in Ordnung ist, wird das bestehende Kabel verwendet.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Der Telefonkeiler von A1 hat so was angedeutet. Weiters haben die seinerzeit mein Internet über die ISDN-Leitung von den bestellten 8 MBit/s auf 5 Mbit/s runter drehen müssen, damit es stabil läuft. Und dass in Zukunft über dasselbe Kabel (versprochene) 40 oder 20 MBit/s drüber können sollen ... *anzweifel*
LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() So - A1 hat einen Rückzieher gemacht: kein Tablet! Das gibt's nur bei Neuvertrag. Bei uns wäre es eine Änderung des Business-Vertrages auf ein anderes Produkt - und da wär' die Serviceabteilung zuständig ... warum man sich dann bei mir gerührt hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Zitat:
Geht das jetzt weiter, wenn ich auf A1 Business Glasfaser Power 20 mit einem zusätzlichen Sprachkanal umstelle? Auf was muss ich aufpassen, wenn ich eine Änderung beantrage? Thx |
|
![]() |
![]() |
![]() |