![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | ||
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Zum Beispiel dieser Beitrag, der steht ein bißchen weiter oben hier im Thread, als Komplettzitat ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#23 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Aber wie gibt man die Zugangsdaten in ein Mailprogramm (GMX?) ein?
Deaktiviert wurde sie wohl nicht, denn ich kann von Gmail aus auch Mails unter dieser Adresse wegschicken ... und auch mit der GMX-Adresse. Ja, er hat die Mails von OE gesichert, dort hatte ich alles in Ordnern und natürlich auch im PE und unter "Gesendet", aber sie liegen jetzt als unbenützbarer Sauhaufen durcheinander in MailStore Home, zusammen mit dem PE von GMX. Und natürlich konnte ich von WE aus auch Dokus und Bilder wegschicken. Bei "Senden an" öffnete sich OE mit einem Mailformular und der utanet-Adresse. Jetzt muß ich sehr langwierig von GMX oder Gmail aus die Sachen herunterladen und anhängen
![]() |
#24 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() GMX ist kein Mailprogramm, sondern ein Mailprovider.
Wie auch im anderen Thread und hier schon mehrfach erwähnt, brauchst du ein lokales (=auf deinem PC installiertes) Mailprogramm wie Windows LiveMail oder Mozilla Thunderburt, mit diesem Programm kannst du dann so wie vorher mit OE alle Mails herunterladen oder wegschicken. Soviel zum Thema wiederholten Mal Tipps geben, die du ignorierst.
![]() |
#25 | |
Inventar
|
![]() Ich find es immer wieder toll, welchen Sauhaufen dein Experte da produziert hat und du mit deinem Unwissen und deiner Ignoranz nun versuchst, es irgendwie zu richten. Geh zu einem echten Fachmann, sag ihm, er soll Thunderbird installieren und GMX sowie Utanet darauf einrichten und die gesicherten Mails einspielen. Gibt es überhaupt noch die alte Windowsinstallation? Denn es ist fraglich ob die Daten aus dieser komischen Archivsoftware rückgespielt werden können.
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Ich bin nicht der vielgeschmähte Experte
![]() Wenn der User (oder die Userin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Inventar
|
![]() Nur blöd, daß eben eine OE Oberfläche gewohnt war und man diese auch annähernd inkl. Mails erhalten hätte können. Es wäre keine große Umgewöhnung gewesen, wenn mit Hirn gearbeitet worden wäre.
![]() |
![]() |
![]() |